Beiträge von Leverkalle

    Danke für Deine späte Anrtwort,
    wenn ich den Lichtmaschinendeckel und das Schwungrad abnahme, sehe ich nur die überall beschriebenen 4 Anschlüsse, nicht aber wo das 5. Kabel für die Leerlaufkontolle der KR51/1F angelötet werden muss.
    Um einen Kolleteralschaden zu vermeiden, möchte ich das Kabel nicht einfach pröbeweise irgendwo anlöten sondern brauche eine Skizze oder ein Foto.

    Die Tipps im Forum lauten immer nur, dass man die Kabel lt. Schaltplan prüfen soll, aber ich finde auch bei Moser keinen Schaltplan, der mir weiterhilft.

    Hallo miteinander,
    meine Tochter hat jetzt Ihre Schwalbe und ich die Probleme.
    Für heute zunächst eine Frage:
    Wo wird das einzelne braune Kabel, das neben dem 4-er Kabelstrang zum Schwunglichtmagnetzünder führt, angelötet?
    Das Kabel ist lose und war wohl an irgendeinem Pukt mit angelötet. Dient wohl neben dem Schalter im Gertriebe zur Leerlaufanzeige.
    Kann nirgendwo eine Beschreibung oder Zeichnung finden.


    Hat jemand Ahnung?