Beiträge von DDROstMoped

    Hey ho,


    also ich kanns mir nicht so sehr Vorstellen das der Original ist...es sind ja noch nichtmal kleine Kratzer am Vorderblech wo man den Tunnel immer abnimmt...und meiner Erfahrung nach hat jede Schwalbe mit Originallack dort mindestens eine Schramme die man sieht...^^


    Meiner Meinung nach!


    gruß

    Hey ho Simsonfreunde,


    ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich so euer Prachtstück sichert?! Die Lenkradschlösser sind ja nichtz grade die sichersten und ein Schwalbenbesitzer wie ich muss ja schon vor Schlitzschraubenzieher Angst haben :D


    Daher habe ich mir für 70€ ein dickes Schloss bei Lois gekauft was ich immer am Vorderrad ranmache oder meine Schwalbe dann am Fahrradständer etc anschließe!


    Wie handhabt ihr das? Habt ihr eine bessere Lösung? Das dicke Schloss mit seinen 3KG ist auf dauer doch recht unhandlich!


    gruß


    Jan