Beiträge von Spenk-Tuning

    Merkt es keiner^^
    Das ist ne Hure und besteht zu 90% aus Schrott... man beachte nur das Schutzblech vorn... von ner übel verunfallten Schwalbe und die restliche Verkleidung... Beulen, Risse, Löcher, rausgeflexte Ecken...
    Das Heckblech ist nen Heckplaste^^ ums das anzubauen wurden die Pressnäte weggeflext... also schön ist anders^^
    Der Rahmen: professionell umgeschweißt... :D:D


    Das war das beste was man daraus noch machen konnte :D:D
    Sonst wäres nur in Schrott geflogen...


    So ist es matt und man könnte doch denken, dass es häßlich sein soll, oder nicht :D

    Bratfett.. coole Idee:D evtl langt ja auch Frittenfett.. ich werd ma zu Mces ran und ma fragen...


    Aber umkippen mitn Duo geht schon:D habs aber noch nicht probiert und habs auch net vor:D

    Na denn halt nochmal hier...
    aber ich wollte ja auch Meinungen über meine kleine Duo Hure hören.. naja egal... ist ja cool, das hier gleich alles geschlossen wird...



    Ich heiße Charly bin 29 Jahre alt und ich bin Metzger von Beruf....


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:







    Ich habe einen 4 Gang S51 Motor eingebaut.


    Vorne Irgendwelche Rollerdämpfer nen Stücke gekürzt, federt noch 2 cm, 1a Straßenlage...


    hinten SR50 Räder.


    Lack schwarz matt, was sonst?


    Windschutzscheibe ist ein Bauwagen Seitenfenster:D


    Rückleuchten Trabant


    12V Elektrik


    Und... wie findet Ihr es?