Beiträge von Tempest

    Hallo Leute!
    In der Woche vom 08.02 (07.00 Uhr) bis zum 14.2.2016 (12.30 Uhr) wurde mein SR50 vom Hinterhof unseres Hauses in Leipzig ///Nonnenstraße gestohlen. Da wir erst heute aus dem Urlaub wieder kamen, wurde der Diebstahl heute erst bemerkt.


    - Farbe: Tank Weiß (neu lakiert) Felgen Weiß, Rahmen blaumetallik
    - es müssen Schäden am Rahmen vorhanden sein, da Metallstücke gefunden wurden
    - 12 Volt Batterie neu
    - Schutzblech vorn schwarz lakiert
    - Klarglasblinker
    - neuer Vergaser
    - Fahrgestell-Nr. 8151850
    - Kennzeichen HGS 424


    Gesichert mit dem normalen Lenkerschloß plus einer Panzerkette am hinteren Rahmen, welche an einem Metallmast befestigt war.



    Wenn ihr den Roller seht oder Teile davon, schreibt mir bitte. Es gibt eine Belohnung !!!!!


    Vielen Dank,
    Enrico

    Hallo


    Kann mir bitte einer sagen ob es irgendwie möglich ist die Schrabe für die Leerlaufkontrolle am Motor irgendwie einstellen kann? Immer wenn ich die Klemme und die Mutter befestige hat sie keinen Kontakt mehr. Bevor ich sie befestige hat sie Kontakt und funktioniert auch. Muss ich den Seuítendecken abbbauer´n oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Danke schon einmal

    Hallo


    Habe folgendes Problem bei meinem SR50 12 Volt


    Wenn ich die Zündung anmache gehen Blinker normal.
    Starte ich dann den Motor gehen sie ungleichmäßig, das betrifft alle Blinker. Kabelschuhe sind alle fest. Ist also wirklich nur wenn Motor läuft.


    Wer kann helfen?


    danke schoneinmal