Beiträge von pipiundbaby

    Hallo,


    Ich hatte mal gelesen das Hinterrad und Vorderrad bei der Schwalbe gleich sind.
    Braucht man zum Einbau unbedingt diese Gummimitnehmerplatte?
    Und wenn ja hat vllt einer von euch noch welche?
    MfG

    ja nächste mal schreibe ich einfach möchte mein schwalbe lackieren welche farbe würdet ihr nehmen X( ... dann nörgelt keiner rum über kohle ob original oder was weiß ich!und hier hat keiner geschrieben das es ein scheunenfund ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi


    ja meinte Schnellgasgriff! :roll:


    Auf der ein seite denk ich mal ist das schon ne gute idee da mein schieber eh abgenutzt ist gleich auf sowas umzubaun.
    Was habt ihr denn so für Erfahrugen damit?


    MfG

    hi leute
    habe ein riesen problem :
    meine schwalbe springt wenn sie kalt ist (meist) ohne probleme an ,sobald sie warm wird läuft sie "unrund" und geht aus .danach ist nix mehr zu machen weder anschieben noch kicken.standgas hält sie nach 3 min fahrt auch nicht mehr.


    den kondensator habe ich jetzt erst gewechselt kann da auch was schief gegangen sein??



    zündfunke kommt,vergasser sauber,kondensator neu,benzin läuft auch !


    habt ihr eine idee was das sein könnte


    lg

    also du meinst diese beschreibung ?


    Das Getriebe und der Schaltdrehgriff werden auf den Leerlauf zwischen dem 1. und 2. Gang geschaltet und beide Schaltbowdenzüge straff eingestellt. Nun schraubt man beide Stellschrauben eine halbe Umdrehung zurück. Danach wird das Getriebe durchgeschaltet und die Einstellung nötigenfalls nochmals korrigiert.
    -BILD-


    ABER MIR IST IMMER NOCH SCHLEIERHAFT WARUM DAS AN DER SCHALTUNG LIEGT

    hi
    danke für deine antwort!
    also profil hab ich mein typ angegeben ...
    so ich hab jetzt mal rum geschaut aber da steht doch nur etwas über einstellen der kupplung drin ???
    ich versteh nur net was das mit dem berg auf anfahren zu tun hat?


    SORRY BIN NEU AUF DIESEM THEMA

    hallöchen
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    also folgendes problem :
    ich fahre auf gerader strasee lässt sich meine schwalbe (3gang) supi hoch schalten fahre ich aber berg auf vom 1. in den zweit hau ich den leerlauf rein und dann schalt ich nochmal is gleich der 3. drin ...
    fahre ich aber gleich den berg mit dem 2. hoch bleibt er auch drin und sie zieht schön hoch ...!
    hoffe das ch es einiger massen gut erklärt habe ...
    also vielleicht habt ihr n guten tipp


    lg