Beiträge von groty

    Moin Moin ihr Schrauber und Bastler :D


    Hab folgendes Problem:


    Meine Hand-Schaltung haut vorne und hinten nicht hin.


    Wenn der erste Gang am Schalthebel eingestellt ist hab ich leerlauf und wenn ich den ersten Gang einlege muß ich ganz fest nach unten drehen , laß ich ein wenig locker springt er sofort wieder raus.


    2ter und 3ter Gang lassen sich Problemlos schalten.


    Hab schon an der kupplungseinstellschraube am Hebel rumgedreht, haut aber irgenwie nicht richtig hin.


    Hat jemand nen Tip woran das liegen kann.

    Moinsens Leutz :smile:


    ich will meine Duo von Handgas auf Fussgas umstellen,
    kann mir jemand sagen welches Gaspedal (vlt.Trabbi oder ähnlich) ich benutzen kann und was ich dabei beachten muß ??


    mfg, Groty

    Ach ja, Forum durchsucht und nichts gefunden :(

    Danke ihr beiden :D
    dachte schon das Teil vereckt mir jeden moment ^^^^^
    Jedenfalls hört sich das so an.


    ,,Das vierbieren ist nur am Lenker, als wenn ich nen Massage-Stab in der Hand halte,, :oops:


    Hab aber gerade nochmal in meine Betriebserlaubnis geschaut.


    Innerngeräusch = 89 Db = als wenn man 1 m neben einer Kreissäge steht ....lol.....


    Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten


    Lg, Groty

    Hey Leutz, bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer :roll: Duo 4/1 Bj. 1969.


    Nun hab ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir einiges erklären.


    1. Ist es normal das die Duo am Lenker so stark vibriert ?
    2. Das sie immer sehr hochtourig fährt und dabei sehr laut ist ?


    Wenns Fehler sind, wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet woran das alles liegt, denn so leidet der fahrspaß schon erheblich.


    mfg, Groty