Beiträge von Domsim

    1. kopf sollte dicht sein, hab die schrauben zwar nicht so angezogen wien schmied, sollte aber dicht sein!
    2.ja
    3.ja hat gut drauf gepasst.
    4. ist davor auch mit dem selben vergaser gelaufen!


    ich bin iwie ratlos...

    Hallo!


    Nachdem mir neulich des gewinde vom zylinderkopf weggebröselt ist hab ich mir nen neuen eingebaut, jetzt will sie aber nichtmehr anspringen.


    Also, ich mach die kerze raus, schieb sie ein bisschen an um den alten sprit rauszubekommen, dann kerze rein, anschieben, dann kommen vllt 2-3 zündungen, und sie geht aus, wenn ich die kerze rausmache is sie komplett nass.


    Woran könnte es liegen?


    Grüße und Dankeschön!

    ja des wäre ja alles kein problem, nur ich hab absolut keine ahnung welche feder bzw nadel da rein kommt, und die tabelle blick ich nicht wirklich, weil ich auch keine ahnung hab welchen motor bzw vergaser ich drinnen habe!


    Kann mir dabei jemand helfen?


    is ne 76 kr51/1k

    Hallo erstmal von mir an alle in diesem Forum!


    Also ich hab mir vor ca. 1 woche ne schwalbe kr51/1k von 76 gekauft..Da ABE noch nicht da ist dachte ich mir ich schau mir ma an wie des da so aussieht..


    Ich bin dem Kabel vom Gaszug gefolgt und hab des dings da unten rausgezogen, dabei is mir dann die Vergasernadel(laut google heisst des teil so ) rausgerutscht und jetzt find ich sie nichtmehr..


    Woher bekomm ich eine passende neue Nadel, bzw welche passt, und hat jemand von euch noch eine die ich euch abkaufen könnte?


    Grüße Dominik