Beiträge von imo

    Danke... :) du hast ja recht ... aber wenn man die teile doch nicht weiß wie die teile heißen ??? habe keine Cam in der Werkstatt aber vorsichtshalber den Laptop mitgenommen ... danke dir .. muss also nicht gespannt sein von den federn ???

    hallo ich bin gerde bei Reparatur ... brauche eine Beschreibung wie ich das metallding wo die schaltwippe dran ist und das andere metallding wieder richtig einsetzte ... muss da was gespannt sein ??? wo muss ich drauf achten ???
    vielen dank....

    was ist ein Nebenluft test ... :) wie wird der gemacht ... der auspuff ist neu und den Luftfilter habe ich auch erst neu bekommen der Vergaser wurde gereinigt.. kann das auch ein einstellungsprobelm sein ??? hat da jemand nen tipp.. habe jetzt die gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus und das Standgas so das sie halt nicht aus geht ... das mit dem auspuff der zu weit drin steckt werde ich gleich nochmal nachschauen... danke euch schon mal...:-)

    hallo zusammen ,
    bin ein Neuling im schrauben am moped habe aber viel Erfahrung mit meinem VW Bus :) ... hat jemand ganz viel Geduld und mir ein paar ausführliche Ratschläge zu geben



    also... meine Schwalbe KR51/1K beschleunigt im 3 gang fast gar nicht mehr , auch bergauf fährt sie nur sehr langsam , das schlimmste ist bei gegenwind.. da komme ich zum teil nicht über 20 kmh bei guten Bedingungen komme ich am ende nach ca 2 min auf 50 kmh was kann ich machen ,dann.. an der Kickstarter / Schaltwelle kommt öl raus .. welche Dichtung kann das sein ...


    Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten :)