Beiträge von Schwälbschje

    Servus! Ja cool das hört sich doch gut an!! Wir hatten für Mitte August ne kleine Tour geplant vielleicht so Richtung Bacharach oder so. Hatten vor ein ganzes Wochenende ne Tour zu machen, also mit zelten, bier und grilln! ;)
    Man könnte sich ja mal vorher treffen und mal ne runde rumschwalben!?

    Servus, wir sind 5 Simson Freunde aus Ingelheim und wollten mal schauen, ob wir hier noch andere Schwalben Begeisterte aus der Umgebung finden, die vielleicht ab und an mal Lust auf ne Spritztour haben!?
    Meldet euch zahlreich!! :)

    ja auf jeden fall! :D da war gut wat dahinter!! das ding ist manchmal wenn ich in den zweiten schalten will bin ich auf einmal im leerlauf! das is auch sau komisch, muss ich unbedingt mal richitg einstellen. auf jeden fall wollte ich dann wieder in den zweiten bin aber aus versehen in den ersten und hatte halt noch ganz gut speed drauf und flop is mir die zündkerze rausgeflogen.

    Servus, gestern bin ich mit meiner Schwalbe(KR51/1) umhergefahren, als der Motor plötzlich ausgegangen ist. Ich bin an die Seite gerollt und habe dann gesehen, das der komplette Zünkerzenstecker + Zündkerze grade rausgefeuert sind. Jetzt frage ich mich voran das liegt und ob der Zylinderkolben jetzt vielleicht am Arsch ist!?
    Die Zündkerze war unten etwas weiß, was das auch immer zu bedeuten hat...
    Außerdem lässt sich sich nicht mehr reindrehen...
    Was könnte das Problem sein? Bitte um eure Hilfe! :smile:
    Danke un Gruß
    Es Schwälbschje