Beiträge von PuppetMaster

    ja das ist nen bissel kompliziert ...


    habe hier also eine KR51/2 stehen mit 4 Gang Motor und entsprechendem Rahmen. müsste eine N oder E sein. Keine Federdämpfer ...


    Schaltung ist original ...


    Den Frontscheinwerfer habe ich erst letztens ersetzt (Reflektor und Fassung)
    Da hatte der Vorbesitzer einen Reflektor von der KR51/1 drin mit dem kleinen 15Watt Leuchtmittel und Fassung. (Leuchtmittel war durchgebrannt Glas vom Reflektor kaputt und matt)


    Jetzt weiß ich nicht ob der Vorbesitzer den falschen Reflektor absichtlich eingebaut hat oder er einfach nix anderes hatte ...


    Lampenset hab ich komplett das 25/25 Packet eingebaut.

    Das schlimme ist das ich keine Infos drüber habe was an Hardware da alles verbaut wurde ... sprich ob die Spulen zur 25Watt Beleuchtung passen ... ob die Ladeanlage überhaupt die richtige ist ...


    Wie kann ich das nachprüfen?

    Moin,


    hab da ein Problem mit der Beleuchtung meiner Schwalbe.
    Wenn ich das Licht anmache funktioniert alles für 3-5sec wunderbar danach glimmt das Vorder und Rücklicht nur noch :(


    Was könnte das sein?


    Leuchtmittel sind alle neu ...


    Wie kann ich die Spulen auf ihre Werte prüfen? Habe langsam den Verdacht der Vorbesitzer hat Spulen von der KR51/1 verbaut mit 18Watt ...


    Kann ich ohne Last an den 4 Strippen vom Motor was messen?


    MfG