Beiträge von waldkautz

    hallo freunde.
    ich habe mit meiner simone folgendes problem: nach dem winter habe ich festgestellt, dass das herz voll ölig war. auf der suche nach der ursache bin ich dann darauf gestoßen dass der tank an der aufhängung (an der sitzbank) minimal undicht ist. soll heißen dass erst nach gründlicher reiningung nach ein bis zwei stunden zu erkennen ist dass an der schweißnaht bisll was raus kommt.
    kann mir jamnd einen tipp geben, wei ich das mit minimalem aufwand wieder dicht bekomme. ich habe zwar noch einen anderen tank doch ich habe wenig lust diesen zu schleifen und neu zu lackieren....
    danke für eure hilfe.

    ruhig blut mein jung das sollte doch nicht abwertend sein.
    hab versucht was zum nebenlufttest zu finden hat aber leider nicht eklapppt. also brauche ich doch nochmal hilfe von jemanden.büdde!!!

    ich hab das standgas ja auch schon nach ausgiebigem warmfahren eingestellt, aber dann ist es im kalten zustand wieder viel zu hoch. einweiteres dind ist, das wenn ich mit kaltem motor losfahre die karre nicht richtig auf drehzahlen kommt. so als wäre es iwi begrentz und nach ca. 500m fahrt klappt wieder alles ordentlich. könnte evtl etwas am vergaser verstellt sein?
    wäre fein wenn jeamd einen guten tipp hat! :smile:

    also ich habe folgendes problem:
    wenn meine simme kalt ist läuft sie ganz gut im standgas. wenn ich dann aber ein stüpck gefahren bin und die kiste warm ist hat sie absolut kein standgas mehr und geht sobald ich kein gas gebe sofort aus?
    kann mir jemand einen heißen tipp geben woran das liegen könnte?
    hab dank