Beiträge von hellmi

    Hi,
    Ich bin gerade dabei meine Schwalbe komplett neu aufzubauen, ich bin gerade mit dem Zerlegen fertig geworden.
    Da ich alles Sandstrahlen werde und dann neu lackieren werde, habe ich sie in alle einzelteile zerlegt, auch den Rahmen.
    Als ich die Hintere Schwinge abnahm, habe ich bemerkt das die rechte Buchse irgendwie nicht ganz zentrisch sitzt, wo se ja eigentlich sitzen sollte (so wie auffer andernSeite)
    Ich habe dann meinen 2. Rahmen geholt und auch diesen zerlegt, aber auch dort das gleiche Problem, eine Seite sieht gut aus andere total exzentrisch.


    So es ist klar für ich das die defekte Buchse raus muss, aber kann ich die defekte durch die intakte von der 2. Schwinge verwenden oder sollte ich besser neue Buchsen besorgen ? Falls dies der Fall sein sollte (was ich auch denke) wo kann man die Buchsen bekommen ? Ich wohne in der Nähe von Osnabrück, gibts hier einen Laden der SImson ersatzteile vertreibt ?


    Wie ich die Buchsen rausbekomme kann ich mir wohl was überlegen (Schraube, Hammer, Unterlage mit Loch ;) ) aber wie bekomm ich die heilen Buchsen dann wieder rein ? sodass diese zentrisch sitzen und das Gummi nicht kaputt geht.?


    Mit freundlichen Grüßen
    hellmi