Beiträge von tiffi226

    ach keine schokolade??


    menno ich habe mich schon soo gefreut :)):))


    ja nee is kla aba ich dachte ich kann was nehmen was ich gleich in der werkstadt stehen hab .....und backofenreiniger steht da nich rum!!!


    oder was??

    danke kann ich denn nich noch was vorher reinmachen um des öl... raus zu machen oder ums n bisschen zu lösen?? zb. bremsenreiniger?? o.ä

    soo


    das neue endstück is angekommen..... :bounce::D *freu*


    nu hab ich aba n problem ich bekomme den schalldämpfer aus dem alten endstück nich raus..... ;(
    is alles natürlich dolle verschmantet ...
    und nu ???



    könntet ihr mir vllt n tipp geben?? ich verzweifle :oops:


    gruß tiffi

    passt denn das spitze endstück mit sicherheit auch bei meiner kr51/2??


    denn der rest is ja für das normale endstück gemacht. sind des die gleichen Maße?

    :D hi
    des is mein erster beitrag und ich hab auch vorher die suchfu genutzt aber nichts genaues gefunden.


    soo also ich habe eine Kr51/2E und finde den originalen auspuff von der Kr51/1 (des is der spitz zulaufende auch SPRITZTÜTE genannt) viel schöner!


    nun meine fragen :
    kann man auch ohne probleme den auspuff wechseln oder ist das überhaupt nicht möglich??
    gibt es vllt auch irgendwelche fogen die negativ sind??


    ich bedanke mich schon mal sehr!!
    tiffi226