Beiträge von TandoriChicken

    hm ja passen muss es ja sind ja immernoch der gleiche kolben, kolbenring und zylinder.... naja jetzt muss ich erstmal auf den neuen ring warten ;D und wenn ichs immernoch nich gebacken bekomm geh ich einfach zum motorenbauer...
    derweilen hab ich noch ein anderes problem und zwar krieg ich den hebel vom Kickstarter nicht abgezogen?! ich müsst eigentlich an die fußschaltung ran weil ich das ding neu lackieren will aber der kickstarter will ums verrecken nicht runter... muss ich da das gehäuse komplett öffnen und kickstarter inklusive welle rausziehen?! ich dachte es reicht wenn ich die schrauben am kickstarter löse und das teil einfach runter zieh :/

    Hey Ho,
    Ich hab nen neuen Dichtsatz für meine Schwalbe hier liegen, aber irgendwie fehlt die Dichtung die eigentlich für den Zylinderkopf geeignet ist. Hat das ding einfach keine?! oder dichtet man da nur mit dichtmasse?! *nixcheck*
    ciao
    danke
    Max

    Hey Ho,
    Bin gerade dabei meine Schwalbe komplett zuzerlegen um sie dann Sandstrahlen und anschließend Neulackieren/Pulverbeschichten zulassen.
    Nun ich hab alles so weit ab, bis auf das Schutzblech am vorder Rad. Das Blech hängt schon lose da, aber ich krieg es Nicht herunter, da die Lenkstange am ende
    immer breiter wird, dass Loch im blech dafür aber viel zu klein ist... Den Lenker ansich hab ich schon demontiert. Ich muss nur noch irgendwie die "Lenkstange"
    durch die Führung nach unten rausbekommen. Gibts da irgend einen Trick bei mir will das Drecksding einfach nich raus.
    ciao
    danke
    Max