Beiträge von idian55

    Zitat von Deutz40

    Hört sich so nach dem 60 ccm Problem an :))
    Das Ding bekommt nix genug Sprit , Düse zu , Nadel nicht korrekt gesetzt .


    klingt logisch, war aber bei mir z.b. nicht der fall.
    wie lief sie denn vor dem zylinderwechsel?

    ganz so, wie es im bezug auf elektrik auf dich scheint, is es nicht. hab bloß in den alten schaltplänen nicht durchgesehen. auf der seite, die du gegeben hast, sind viel bessere schaltpläne, die verstehe ich :P ich schaue morgen mal und verfolge die kabel!
    danke!

    geht das chrom abmachen auch anders? habe keine flex, bin noch schüler :smile:


    ist ein multimeter so ein ding zum spannugnen (usw) messen? mit so einer runden scheibe, wo man diverse modi einstellen kann? soeins kann ich mir ausleihen, kenne einen elektriker. wie mach ich das mit dem ding?
    lg

    hi@all
    bin neu im forum, hab also noch nich ganz so viel ahnung!
    mein 1. problem ist, dass ich meine s51e neu lackieren will wegen rost. alles kein problem, bis auf den chrom. an allen erdenklichen chromteilen blättert dieser richtig ab und unten drunter ist rost (kein flugrost!). habt ihr da ein rat, was man machen kann, um solche stellen ordentlich zu lackieren, ohne alles neu zu kaufen?
    mein 2. problem ist die elektrik: seit kurzen geht meine linke blinkerseite nicht mehr, obwohl die lampen i.O sind. auch die kontroll lampe blinkt nicht. was könnte die ursache dafür sein? bin nicht so der elektrikfreak, also bitte ich um eine einfach erklärung für die behebung!
    vielen dank im vorraus für eure bemühungen!
    lg