Beiträge von opi-ne

    Zitat

    Beim fahren treff Ich nämlich kaum Simmis in Berlin an, wenn Ich aber zu Fuß unterwegs bin, fahren gleich 5 Stück an mir vorbei...



    bist wohl zu schnell unterwegs?





    Zitat

    Ort
    Kennt sowieso keiner... oder schonmal was von Burscheid gehört?



    Nordrhein Westfalen oder Rheinland-Pfalz? Warum jurgst du durch Berlin?

    @ Gonzzo



    Mal versuchen?


    Tank entrosten leicht gemacht [Update], Das Motorrad Blog

    Tja... Nirgentwo kann man sein Eigentum mehr stehen lassen...
    In der Nacht von 6-7 juni ist meine schöne Schwalbe von unserem Hof gestohlen..


    Die Schwalbe ist (re importierd) aus Holland...
    Baujahr ungefähr 1983(bin mir nicht sicher)
    Fahrgestellnummer: 1332715
    Sie ist (war?) dunkelgrün metallic..
    Komplett neu aufgebaut..
    Edelstahl schrauben und muttern verwendet wo möglich..
    Unterm dunkelgrün ist die alte gelbe Farbe,ist gut zu sehen wo der Tunnel uber den Panzer gescheuert hat...
    Sie hat ein gelbes Schildchen (pflicht in holland) auf 'm vorderem Kotflügel..
    Sie hat ein holländisch Kennzeichenschild mit Kennzeichenrahmen...
    Mit Magneten ist da drüber ein deutsches Kennzeichenschild "geklebt"...
    Kennzeigen: 429BCJ...
    Sie hat eine verchromte Zierleiste um Beinschutzblech..
    Auf dem Luftfilteralublech ist eine gelbe Armbanduhr montiert..
    Vom Luftfilter zum Ansauggeräuschdämpfer ist ein flexibeles Edelstahlrohr (schlauch) montiert..
    Sie ist ein wenig unstabil wenn sie aufgebockt ist, weil sie vorne und hinten gleich lange Federbeine hat...


    Ich weiß das ich spät mit eintragen ins Forum bin, es ist mir aber erst gerade eingefallen...
    Jeder Schwalbenkenner würde diese Schwalbe sofort erkennen!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Schwalbe wieder unter meinem Arsch spüren kann!!


    Und natürlich ist für den entscheidenen Tip ein Finderlohn € 100,-


    Ich hab mehrmals versucht ein bild mit beizufügen,klappt aber irgendwie nicht...
    Vielleicht hat jemand ahnung wie das geht...