Beiträge von ricky-guitar


    Ja weiß dass das ein riskantes Thema ist....:D


    Ricky

    Bin gestern mit der Schwalbe eines Kumpels rumgefahren die einen 60ccm Zylinder hat.
    Der Tacho zeigt ca 65 km/h an und ein zusätzlich drangebauter Fahrradtacho ca 70.
    Er ist mit nem 125er Roller(auf 80 gedrosselt) und mit Sozius gefahren.


    Er konnte mir aber nicht davonfahren obwohl der Roller locker 85km/h schafft und ohne Sozius auch 90km/h.


    Kann das sein das sein dass der Tacho der Schwalbe so falsch geht?


    PS: Tacho des Roller geht perfekt( Radarfalle hats bewiesen:D)


    Ricky

    Also ein bekannter von mit hat ne SR 4-4 als offene 50er zugelassen. Also braucht man Motorradführerschein und das dding muss als Motorrad zugelassen sein.
    Aber was ist an denen anders, damit sie schneller gehen? rein die Übersetzung kanns doch nicht sein oder?


    Ein anderer Bekannter hat ne offene 50ccm Zündapp die ca 100 Km/h schafft.


    Ricky