Beiträge von ex-lipper

    Hallo,
    gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit sich die Betriebsanleitung für eine S50 runterzuladen?


    Ich habe schon ewig gesucht aber nur zu nahezu allen anderen Modellen eine Anleitung gefunden. Für die S50 gibt es offenbar nur Schaltpläne, Motorzeichnungen u.ä.


    Ansonsten kann mir ja vielleicht auch jemand sagen, wozu die 19'er Schraube auf dem Motor ist? Darunter befindet sich ein fester Bolzen, der fast das gesamte Loch ausfüllt.


    Gruß, C.

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer S50. Nach einer ersten Bestandsaufnahme habe ich alles, was ich zu brauchen glaubte im Internet bestellt. Natürlich tauchen jetzt aber immer wieder Sachen auf, die auch noch kaputt sind bzw. einfach fehlen.
    Gibt es in Osnabrück oder Umgebung (Hasbergen, Lengerich...) einen Händler, wo ich Kleinteile im Laden bekomme ohne für 2 Euro Warenwert 5 Euro an Versandkosten zu zahlen?

    Hallo, ich habe seit kurzem eine S 50 B2 aus meinem Geburtsjahrgang :D
    Leider gibt es bei dem Moped ein Problem mit der Elektrik. Sobald ich die Batterie anklemme geht der Scheinwerfer an und zwar unabhängig von der Stellung des "Schlüssels" oder des Lichtschalters.
    Nachdem ich ein schon einige Kabel kontrolliert habe, vermute ich langsam, dass etwas mit dem Zündlichtschalter nicht stimmt.
    Ich habe nur leider keine Ahnung, wie das Teil aufgebaut ist. Wie kann ich herausfinden, ob hier ein Kurzschluss vorliegt? (Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet der Elektrik.)
    Danke schon mal für eure Hilfe!