Beiträge von SchwalbeDonner

    Hallo Leuts. Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar ist mein Standgas zu niedrig. Und so wies aussieht ist der Bowdenzug nich mehr richtig in Ordnung. Denn auch wenn ich das Standgas auf voll einstelle ändert sich nichts. Ist es nun am besten einen neuen Bowdenzug reinzufädeln oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Hallo. Ich bin der Robert und bin 17 Jahre alt. Ich komm aus Coswig, einer kleinen Stadt nahe Dresden und bin Besitzer einer Schwalbe. Seit kurzem habe ich meinen Führerschein und bin nun auf den Straßen unterwegs mit meinem grünen Maschinchen. Weiterhin mache ich gerade eine Ausbildung zum Altenpfleger. Bis jetzt hat meine Schwalbe mich noch nicht im Stich gelassen. Ich habe zusammen mit meinem Opa vieles an ihr repariert, neuer Auspuff, neuer Krümmer, neue Lackierung und und und. Aber jetzt läuft sie wieder einwandfrei. Ich freu mich wirklich auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe auf eine gute Zeit hier. In dem Sinne:


    Weiterdonnern !!!!