Heute habe ich nochmal geschaut... natürich hat sie ne aussparung am Tunnel
Die Einstellschraube, schaut jetzt schon fast gut nen Zentimeter raus... und da geht nix, kein erster Gang... Die Anzeige, bzw. leuchte geht zwar aus... also der Kontakt wird schon unterbrochen nur der Gang ist noch lange nicht drin Morgen besorg ich mir ne lange OP Zange (Flachzange) damit komme ich besser ran...
dann drehe ich sie mal wie tacharo sagt ganz raus
kann man die eigentlich zuweit rausdrehen? Ich meine die is da ja nicht umsonst, irgendetwas wird die ja wohl zusammenhalten?
Und da haben sich noch drei Kleinigkeiten ergeben..:
der Gasdrehgriff scheint mir recht vernuddelt... wenn ich ihn zurückdrehe rutscht er schnell über die Endstellung drüber... jetzt wollt ich da mal ran... bekomme aber den Blinker nicht ab, da ich die schraube nicht finde am Griff... auf der anderen Seite schon nur beim Gasdrehgriff gestaltet es sich schwer
wie gesagt es ist eine KR51/S hier irgendwo steht dass die Motorserie sowohl 1:33 als auch 1:50 vertragen... wie seht ihr das? Auf dem Tankdeckel steht 1:50 (kann ja auch nen "ersatz" gewesen sein) Der Vorbesitzer sagt 1:30 - BJ 74
Am Tunnel lösen sich einige Schon-Gummis die waren nur mit ner Art doppelseitigen Klebeband gemacht... ich denk mir Heißklebepistole bringt evtl. mehr doch hilft das am Metall? Erfahrung oder Tipps?