Beiträge von tromboneros

    hi,
    hab auch ne pk.allerdings keine xl. bei meinem vergaser is original ne 65 haupt düse drin.wenn deine vespa rellativ fett läuft dann kannstes ma mit ner kleineren hauptdüse probieren.so was tolles wie die teillastnadel gibs da leider nich um den verbrauch regeln zu können.
    sonnst fällt mir da nich besonders viel ein.


    mfg
    tromboneros

    hey ho,
    hat mal jemand probiert einen schwalbe vergaser bei einer vespa zu verbauen?
    ich hab das mal versucht. läuft gnadenlos zu fett. hab jetzt ne fünfziger hauptdüse verbaut´, es jetzt so aber noch nich getestet. hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?


    mfg der tromboneros

    hi alles zusamm,
    ich habe mir jetzt einen vergaser für meine schwalbe kr51/1 baujahr 1976 gekauft.nun is das aber nen 16n1-12 und es muss ja eigentlich ein 16n1-5 dran sein,kann ich trotzdem ohne probleme den 1-12 benutzen?




    der tromboneros

    hallo, hab ne schwalbe die seit ner halbstündigen fahrt nich mehr so recht will. sie hatte auf einmal keine leistung mehr und klingt ganz komisch (das knattern is weg).
    also ich hatte den motor neu abgedichtet und mit frischem getriebeöl versehen (0,5l).motor eingebaut und alles lief super.nach drei tagen dann dieser plötzliche leistungsverlust.
    hab den motor auseinandergenommen-alles ok-zündanlage-alles super-vergaser auch ok.ich hab einfach keine idee mehr woran das liegt.dann hab ich mal nen anderen auspuff verwendet und siehe da sie nimmt mein gas an und hat höhere drehzahlen als zuvor.nun war der auspuff aber so ein schrott teil,ein bischen kürzer und überhaupt nich gereinigt.sie klingt immernoch seltsam.....könnt ihr mir da weiterhelfen?????



    der tromboneros