Beiträge von steffenlange

    wenn die mir jetz damit noch kommen sag ich denn das und wenn die denn imma noch nerven denn sag ich den was die das angehet was ich ausgebe

    abba was ich noch machen muss is nen neuen krümmer besorgen weil der idiot vor mir da löcher reingebort hat und das auch noch so scheiße dass die abgase die da rauskommen auch das vordere schutzblech kommen und ich jedes mal nach dem fahren da mit nehm nassen lappen denn russ abwischen muss

    ich komm aus natenstedt bei twistringen landkreis diehpolz
    ich hab meine selbst habgeholt und auch nicht bei ebay ersteeigert sondern bei mobile gekauft die läuft auch also jetz nicht nur der lack super sondern auch der motor und die andern sachen is alles in ordnug

    ich hab halt sone schrift
    ähmm 700 hab ich jetz bezahlt die andern idis die ich kenne mit ner schwlabe die meinen die is zu teuer abba meine sieht am geilsten aus


    was werden die den so gehandelt?

    ich wollt ma fragen wie denn der preis woll liegt beiner kr51/1 neu lakiert und überholt?
    weil die lete die ich so kenne die meinen das ich zu veil audgegeben habt