Beiträge von killbill

    die erste Anmeldung hat ich ganz vergessen ist schon länger her also mal nicht so abfällig reagieren Hr.Prof!!!!!! und dat mit dem Kabel hab ich jetzt auch gescheckt .Hab den Motor bestellt und so wie es aussieht fehlt halt die Zündanlage,daher wohl auch kein Kabel.Muss erst mal Seitendeckel abmachen und nachschauen.Aber danke trotz allem.Man muss sich ja mal reinfuchsen und aller Anfang ist bekanntlich schwer.

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.Habe viel durchsucht aber nicht wirklich was gefunden.Meine Schwalbe KR 51/2 bekommt nen neuen Motor.Nun muss aber das Zünkabel was in den Motor reingeht noch montiert werden da keins dran.Ich will das vom alten Motor nehmen.Soweit wie ich gelesen hab muss erst der Seitendeckel ab dann das polrad mit Abzieher.Wie gehts dann weiter? Muss ich noch danach die Zündung einstellen?Oder kann mir das einer mal kurz erklären!