Beiträge von Tom79Tom

    Mein Schwalbe kr51/2
    Will einfach nicht mehr, im Stand läuft sie super, aber sobald ich Gas gebe fängt sie das stottern an und dreht einfach nicht rund, wenn sie kalt ist gehts noch so. Habe schon nen neuen Vergaser rauf und immer noch das gleiche die kerze sieht nass aus aber wenns der vergaser nicht ist was dann?



    Danke Gerberracing

    Mein Schwalbe kr51/2
    Will einfach nicht mehr im Stand läuft sie super aber sobald ich Gas gebe fängt sie das stottern an und dreht einfach nicht rund schon nen neuen Vergaser rauf und immer noch das gleiche die kerze sieht nass aus aber wenns der vergaser nicht ist was dann?
    Danke Gerberracing

    Hallojavascript:emoticon(':-D')


    ich habe vor kurzen was von E-Starter für die Simson Schwalbe Gehört
    Hat jemand Erfahrung mit E-Starter oder eine Ahnung was alles nötig ist.
    Und wo man so was her bekommt?


    Ich habe eine Kr51/2
    und eine Kr51/1 Hycomat
    Dank Thomas :D
    javascript:emoticon(':roll:')