Also ich habe mich jetzt noch einmal ans schrauben gemacht und habe gesehen, dass mein Benzinhahn voll Rost ist und dadurch verstopft. Mein Tank ist demnach auch verrostet.
Ich glaube nun, dass der Motor nicht genug Benzin bekommt wenn ich anfahre.
Denn nachdem ich den Benzinhahn sauber gemacht habe, lief sie ersteinmal wieder.
Beiträge von jocho
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nene den Choke mach ich nur zum starten an, wenn sie dann im Leerlauf läuft, kommt der wieder raus.
Ich bin jetzt gerade eine Woche weg und werde mich danach mal an den Vergaser setzengruß Jocho
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Also ich habe den Auspuff jetzt abgebaut.
Der besteht ja aus 3 Teilen (stimmt das?)
Der Schalldämpfer ist frei, da sind nur ein paar Rußspuren.Die anderen beiden Teile (Krümmer und ???) sitzen so fest zusammen, dass ich sie nicht auseinander kriege.
Deshalb kann ich da auch nicht reingucken. Alles andere was ich sehen konnte ist frei.Soll ich nun weiterhin Versuchen die beiden Teile auseinander zu nehmen, oder reicht es, dass ich bisher nicht verstopftes gesehen habe?
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Ich kenne mich noch nicht so gut aus,
aber wenn ich dich richtig verstanden habe müsste die Hauptdüse sauber sein,
denn im Leerlauf kann ich den Motor voll aufdrehen. -
Moin
meine Schwalbe KR51/1 läuft im Leerlauf mittlerweile rund, allerdings nicht mehr wenn ich dann fahren möchte.
Ich habe die Schalotung schon eingestellt und finde jetzt auch einfach alle Gänge.
Wenn ich dann aber in den 1. Gang schalte und langsam die Kupplung kommen lasse, fährt die Schwalbe kurz an, die Drehzahl ist in Ordnung. Nach 1 Meter geht die Drehzahl dann allerdings in den Keller und die Schwalbe säuft ab.Was dann noch hilft um das "Absaufen" zu vermeiden ist die Kupplung wieder ziehen. Wenn ich die Kupplung dann wieder kommen lasse, fängt alles wieder von Vorne an.
Kann das immernoch an der Schaltung liegen?
Oder ist das vielloeicht ein Problem mit dem Vergaser?