Beiträge von Haensen

    sie lief gestern abend noch :D


    zündung sollte richtig sein, hab ich auch schon mal mit auseinandergesetzt
    ist auch ein neuer vergaser eingebaut worden, hab ihn auch noch mal eingestellt, nachdem lief sie gestern abend auch :D



    jetzt kommt der hammer, ich hab sie gerade angestellt, sprang sofort an... und dann macht es auf einmal son krack und sie ging aus, und jetzt hab ich beim kicken fast keinen oder ein anderen widerstand...

    moin moin


    ich bins mal wieder


    ich hab heut morgen meine schwalbe angeschmissen, ging auch auf anhieb und dann auf mal gab es ein klack und die schwalbe ging aus und jetzt hab ich beim kicken fast keinen widerstand mehr, weiss jemand rat???


    lg haensen



    das obrige hab ich heute editiert, das was drunter steht war gestern mein problem ;) da war der vergaser wohl nicht richtig ein gestellt :D

    moin moin


    ich hab da ein problem, mal wieder...
    meine zündkerze bleibt trocken, hab nen neuen vergaser eingebaut und jetzt bleibt die zündkerze trocken, wisst ihr da weiter


    lg haensen

    also meinste das das daran liegt??? aber die lief ja schon damit.... ich bestell mir jetzt mal nen neuen, woran könnte es sonst noch liegen, was ich so nachgucken kann???

    ich hab gerade gesehen das da ein 16N1-11 vergaser dran ist.... ist das schlimm?? ich kick und kick, aber da kommt nix...., nur das die kerze dann nass ist... kann man nicht irgendwie feststellen, oder machen das der motor anspringt???

    alles klar, dann kann ich den ja wieder verticken ^^ ich hab da gerade mal eine erklärung zum einstellenn des vergasers gefunden, ich geh da jetzt bei, ich meld mich wenn ich wieder da bin ^^ wünscht mir glück :bounce:

    benzin ist drin, hahn war auch offen, benzin läuft auch, kerze wird nass, und einen funken gibt sie auch, auspuff müsste auch frei sein, letztes jahr lief sie ja auch, zwar nicht gut, aber lief.... mit dem vergaser, das weiss ich nicht, der ist uhr alt.... gibt es da einen link zu wie mal den kontrolliert bzw einstellt??? ich hab auch einen neuen vergaser, ich weiss aber nich ober richtig ist, das ist ein 16N3 von BVF, den hab ich mir letztes jahr mal bestellt....

    ich hab die überkreuz angeschraubt...und auch nicht zu feste ^^


    woran könnte es denn sonst dran liegen??? ich bin irgendwie ratlos, aber ich hab ja auch nicht viel ahnung

    oh fuss, gut, die ist auf jeden fall da.... also kann da beim kopf luft entweichen.... tut es jedenfalls bei mir...wenn ich die hand daneben halte und dann kicke spüre ich eine luftbrise ^^

    hier bin ich wieder :D


    ich habe bei meiner schwalbe meinen alten zylinder in meinen neuen motor von der schwalbe eingebaut, und....läuft nicht kann mir jemand nen tipp geben woran es liegen könnte??? hab tausend mal versucht zu kicken und anzu schieben, aber es kam nix, kann es sein das zwischen dem zylinderkopf eine dichtung zwischen muss???


    p.s.: ich hab mal gelesen das es ein buch für reparaturen gib, wie heisst das denn genau???


    danke schon mal für eure hilfe :bounce: