Beiträge von anokhi

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe genau das gleiche Problem mit meinem Star.


    Der letzte Stand war, dass ich brav die fehlenden Teile (Luftleitblech etc.) ersetzt hatte, Vergaser gereinigt und verhakten Schwimmer befreit, Bowdenzug eingehängt hatte und siehe da: Er sprang an.


    Heute hab ich also noch die Batterie eingesetzt und wollte todesmutig losfahren, und siehe da: Es tut sich nichts. Gar nichts. Der Motor wollte partout nicht anspringen-weder mit noch ohne Choke, mit und ohne Gasgeben, mit wildem Rennen und Anschieben. Mit und ohne Batterie. Also nochmal Vergaser gereinigt, Zündkerze ausgebaut, Zündkabel gekappt und neu zusammengeschraubt.
    Die Zündkerze hat zwar einen relativ kleinen Funken, aber er ist definitiv da und blau. Der Motor säuft ständig ab, auch ohne Choke. Mit Bremsenreiniger (ich weiß, soll man ja nicht...) springt sie auch nicht an.
    Was kann das nur sein?
    Langsam bin ich ratlos. :cry: