Beiträge von CrazyFox

    wenn ich meine s51 anmache,dreht sie im leerlauf bis drehzahl ende hoch auf!!!!!
    dann ziehe ich den choke,dann geht die drehzal runter bis sie fast aus oder aus geht.
    mein licht geht auch nicht richtig,grundplatte und schwungscheibe sind neu!!!!!
    wer weiß was dazu wer kann mir helfen mfg

    oh das habe ich vergessen sorry,aber jetzt is es auch egal wir haben sie nun in die werckstatt gebracht wir sind mit unserem latein am ende.
    wir haben es abgenommen weil sie nihct mehr ansprinden wollte und wir dachten es sei eine spule die hin is aber naja trozdem vielen lieben dank lg nic

    hallo peter


    vielen lieben dank
    werden wir den heute gleich mal machen ich hoff das es daran liegt wenn nich werde ich wieder fragen ^^
    lg nic

    hallo wer kann ir helfen?
    meine simme springt nicht mehr an,
    habe auch schon die spulen etc ausgetauscht!
    nix sie gibt mir keinen funken neue zündkerze
    habe ich auch gekauft.
    wer weiß woran es liegen könnte
    THX

    hi,


    ich habe ein prob :-C haben an unsrer simson das polrad
    gewechselt und die grundplatte auch abgenommen etc.
    ja nu haben wir das alles gemacht aber wir wahren leider nicht
    so schlau und haben es makiert,
    so das man weiß wie wo es
    gessen hat,ja jetzt kommt kein zündfunke mehr :"-C
    kann mir einer helfen
    ich bin leihe
    thx