Ich hoffe, das hat endlich mal ein Nachspiel für die Polizei! So etwas darf man einfach nicht ungestraft davonkommen lassen. Ich wünsche den Chemnitzer Fans auf jeden Fall viel Glück!
Beiträge von atzes
-
-
Auf jeden Fall coole Geschichte!
Hast Du Dich vorher auf die Fahrt vorbereitet oder bist du nur mit den Klamotten, die du getragen hast, die ganze Strecke gefahren? -
Schwalle: Da kann ich dem Prof nur zustimmen.
Glaub mir, Leute, die wie der Prof und ich in der Regionalliga unterwegs sind, lernt die Polizei von einer ganz anderen Seite kennen, siehe Knüppel- und Pfeffersprayeinsätze schon bei Belanglosigkeiten.
Ich habe da schon so einiges erlebt und seit dem ich zum Fußball fahre, ist die Polizei nicht mehr mein Freund und Helfer. -
Ach ja, das noch :
Zitat von BaumschubserJa meinst du, ein Polizist wird nicht strafrechtlich verfolgt? Vor allem dann, wenn es solch schöne Videos davon gibt? Auf welchem Planeten lebst du? Nur weil du im nachhinein nichts davon mitbekommst, heißt das doch nicht, dass die alle ungeschoren davon kommen.
Ich weiß, wie schnell es geht, dass man ein Disziplinarverfahren am Hals hat oder gar ein Strafverfahren und ich kenne die Strafen. Alles was relevant ist, wird nämlich entgegen landläufiger Meinung und dummer Stammtischquatscherei, nicht eingestellt.
Kann jemand von euch etwas mit Gabriele Sandri anfangen?
Gabriele Sandri war Fan von Lazio Rom und wurde auf einer Autobahnraststäte von einem Polizisten erschossen, weil Freunde von ihm in Tumulte mit anderen Fußballfans verwickelt waren.
Als ein Jahr vor den Geschehnissen ein Polizist bei einem Fußballspiel starb - nachweislich, weil ein Kollege ihn angefahren hatte und nicht etwa, weil er durch Fans zu Tode kam - wurde direkt die laufende Meisterschaft abgebrochen.
Jetzt ratet mal, was nach Sandris Tod geschah? Genau, nämlich gar nichts.
Sein Mörder wurde verurteilt, nicht etwa wegen Mordes, sondern wegen fahrlässiger Tötung, und bekam 6(!!!!!!!!!!!!!!) Jahre Haft.
Was wäre wohl mit einem Fußballfan passiert, der "zufällig" einen Polizisten mit einem Warnschuss quer über eine sechs spurige Autobahn tötet. Zack Bums, Mord, Lebenslänglich eingebuchtet. Kann halt nicht jeder eine Uniform und somit nen Freifahrtschein tragen... -
Mann, Leute, ich kann Euch nur sagen, dass das auf der Demo mit Sicherheit nicht das erste und auch nicht das letzte mal war, das so etwas passiert ist. Nur war glücklicherweise diesmal eine Kamera dabei, so dass so eine Sache endlich mal etwas mehr aufsehen erregt als das sonst der Fall ist.
Jerder von Euch, der Fußballfan ist und auch mal zu Auswärtsspielen fährt(gerade in Liga 2,3,4) kennt das.
Grundsätzlichwird man nur noch mit "ey du" angesprochen, egal wie alt man ist, muss sich von irgendwelchen ekeligen Kötern anspringen lassen, oder wird gleich ohne jeden Grund in Vorbeugesippenhaft genommen.
Der Hass, der in vielen Menschen gegenüber der Polizei steckt, haben die Herren in Grün sich selbst zuzuschreiben. Polizisten, die mit dieser Antipatie nicht leben können, haben sich definitiv den falschen job ausgesucht!
Ich glaube, gerade diese Hundertschaftsbullen, die immer so zwischen 25-40 sind, ist ihre Autorität ganz gewaltig zu Kopf gestiegen ist.Also ich persönlich freue mich immer, wenn die Polizei mal einen reingewürgt bekommt.
-
Hört euch die Musik anm, dann wisst ihr bescheid...
-
Super, danke für Eure Antworten!
-
So, melde mich auch noch mal zu wort
Ich finde, dass niemals eine Meinung, Partei, politische Ansicht usw verboten werden darf, auch wenn dies auf den ersten Blick als die Vernünftigste Lösung eines Problems erscheint, welches irgendjemand mit Meinungen, Partein oder anderen politischen Ansichten hat. Stellvertretent zum Beispiel mit der Npd oder DVU - von mir aus auch mit der MlpD oder KPD.
Ein solches Verbot steht für mich für den Anfang vom Tod der Demokratie.
Wenn erstmal eine (bekannte) Organisation verboten wird, z.B. die NPD - was ja im Moment mal wieder im Gespräch ist - kann man vor dem Bundesverfassungsgericht schnell auf dieses Urteil pochen und so z.B. die MlpD verbieten lassen. Als nächstes wäre dann die DVU als ein klein wenig gemäßigtere Partei des rechten Spektrums dran, dementsprechend ginge es dann der KPD, der Lnkspartei, Antifa oder irgendeiner ihrer Ableger an den Hals bzw ihre Daseinsberechtigung.
Und genau das ist der Tod unserer Meinungsfreiheit, für die zumindest die ostdeutschen Bürger lange Zeit gekämpft haben - die westdeutschen eher weniger, obwohl auch hier weiß Gott nicht alles immer glatt lief, was Meinungs- bzw Versammlungsfreiheit angeht (man denke an die Vorfälle, die dem Tod von Benno Ohnesorg vorrausgingen) .
Zurück zur Npd...derjenige von Euch, der die Southparkfolge "Cartoonkrieg" kennt, weiß in etwa was ich meine bzw sagen will (Cartman will eine Folge von Family Guy verbieten lassen, da er weiß, dass dann bald die ganze Serie eingestellt werden muss, aus den gleichen Gründen, die ich ein Stück weiter oben auf die Politik beziehe).
Aus eben jenen Gründen halte ich es auch für falsch, eine Nazidemonstartion zu verbieten, bzw sie grober Repressionen von Seitens des Staates oder der Politik auszusetzten, sofern die veranstaltene Organisation nicht ERKLÄRTE verfassungswidrige Ziele hat. Es ist richtig, das Team Green bei Nazidemos linke und rechte demonstranten und Gegendemonstranten auseinnander hält, ganz einfach, weil alles andere schlichtweg gegen das Gesetz wäre bzw ist., wonach jeder ein recht auf körperliche und psychische Unversehrtheit hat.
Es ist sinnlos und naiv, zu hoffen, dass Nazidemos jemals ohne Polizeischutz durchgefürt werden können (schon zur eigenen Sicherheit), wie von vielen weiter linksangesiedelten gewünscht (wer kennt nicht den Schlachtruf von Nazidemos "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten!?)
Neinneinnein, daskann nicht der richtige weg sein, hier ist (friedlicher) ziviler Ungehorsam von seiten eines jeden gefordert und auch nötig. Man muss sich den Nazidemos in den Weg stellen und keinen Schritt zurück weichen, auch wenn dies von Team Green gefordert wird. So geschehen in Münster im Februar 2006: eine Nazidemo wurde von einer friedlichen Straßensperre von mehr als 1000 Bürgern jeden Schlages gestoppt und so schließlich auch zur Umkehr und zum Ende der Demo gezwungen. Diese Aktion wurde von den örtlichen Medien gelobt und keinesfalls verurteilt, wie das der Fall gewesen wäre, wenn sich ein gewaltbereiter Mob auf die Faschos gestürzt hätte. In diesem Falle hätten die Linken kontra von seiten der Nazis und Team Green bekommen, was zu längeren unschönen Außeinnadersetzungen geführt hätte, von denen niemand wirklich etwas gehabt hatte.
Also lieber den couragierten Bürger als den steineschmeissenden Chaoten.
Zudem glaube ich auch, dass man lieber nach den Wurzeln und Gründen des Nazidenkens und dessen immernoch herrschenden Populismusses suchen sollte (z.B. Arbeitslosigeit, Chancenlosigkeit usw), anstatt stumpf eine Gruppierung zu verbieten, die sich wenig später unter einem anderen Namen sowieso wieder vereinigen wird!So, nun aber genug geredet, ich wüsste gerne, wie der Rest zu diesem Thema steht!
-
Die DRECKSÄCKE sollen sich mal gegenseitig verprügeln und sich dann verpissen dieser ABSCHAUM!!!!
-
Hallo Zusammen!
Bei jedem meiner drei Schwedenbesuche (zuletzt 2008) sind mir diese coolen dreirädrigen Lastenmopeds mit großer Ladefläche aufgefallen.
Anbei auch ein Foto davon.
Das Gerät im Vordergrund sowie hinten rechts sind meiner Meinung nach baugleich und haben einen Sachs-Motor...handelt es sich hierbei um die alten Norwegischen Tempo-Mopeds?
Das Moped links, was leider nur teilweise zusehen ist, scheint mir noch neuer zu sein, als die anderen beiden...Weiß jemand ob die Dinger noch gebaut werden oder sonst etwas über diese Fahrzeuge?In Schwede fahren die Dinger wirklich zu Hauf rum, so ziemlich jeder verarbeitende Betrieb hat so ein Teil...
Ich hoffe, irgendwer hier kann mir helfen!
-
Meinen Respekt!
Da hast Du dir aber ne gewaltige Tour vorgenommen.
Ich wünsche Dir alles gute und schreib viel in Deinen Blog für die Daheimgebliebenen.
Viel Spaß! -
Moinsen!
Kome aus Münster Süd, aber an Ahnung fehlt es mir noch etwas...
Aber ich ich hätte auch interesse daran, mal ein paar Leute aus der Umgebung kennen zu lernen! -
Moinsen!
Kome aus Münster Süd, aber an Ahnung fehlt es mir noch etwas...
Aber ich ich hätte auch interesse daran, mal ein paar Leute aus der Umgebung kennen zu lernen! -
Trinke meistens Germania Edelpils...
SChemckt Gzut, ist verdammt billig(ab4,99€/Kiste) und kommt außerdem noch aus Münster, was mich auch immer mal zum Kauf bewegt^^ -
Moinsen!
Wenn Du die Lösung hast, schreib sie doch mal hier rein, bei meiner Schwalbe isses das gleiche....
Viel Erfolg!! -
Fritz Cola ist die Beste!
Perfekt, um auf seinem Vogel nen paar Tage durchzufliegen.
Außerdem kann ich sagen, dass ich in meinem - zugegeben erst 17 einhalb Jahre langen - Leben noch nie etwas vergleichbar unbeschreiblich gutes getrunken habe wie Fritz Melonenlimo. Das Zeug schmeckt besser als irgendwelche Worte es beschreiben könnten. Geschmacksorgasmus ist da wohl das passenste...*schwärm* -
Hey, coole Tour die Ihr da macht!
Hast auch nen paar ziemlich coole Fotos gemacht.
Ich hoffe, der Rest der Reise verläuft mit etwas mehr Glück als bisher.
Viel Spaß und gute Fahrt noch!! -
Moinsen, kommt evtl etwas spät, aber ich würd Euch die Atlantic Road empfehlen, war zwar nocht nicht da, hab aber nur gutes darüber gehört und auf Bildern gesehen...
Ich beneide Euch wirklich...Sonne Tour wollte ich im September auch machen, scheitert aber am Geld und noch nicht vorhandenen Fachwissen..Naja evtl nächstes Jahr...Wünsch uch viel spaß und m,acht mir viele Fotos!!!
-
Nu hört doch mal auf mit diesem Blinkergesabbel!
Hast echt ne cool Tour gemacht, Bilder sind auch Klasse!!
Schönen Gruß -
Guten abend!
Seit gestern Morgen springt meine Schwalbe Typ 51/1 nicht an. Der Vergaser ist in meinen (unerfahrenen) Augen sauber und die Zündung funktioniert auch, ich hab zumindest beim testen tierisch eine geschmiert bekommen.
Was kann die Ursache des Übels sein?