Beiträge von Máximo

    Hallo,


    also die Endgeschwindigkeit habe ich teilweise erreicht. Beim ersten Auftreten des Problems. Danach nicht mehr, da sie ja ausging. Vergaser ist sauber, Sprit kommt genug (nach meiner Einschätzung) Lief ja auch immer mit dem Bezinschlauch und so wie er verlegt ist. Tank ist neu, daher kein Rost auch der Benzinhahn wurde erneuert.


    Wie kann ich das mit der Kompression testen? An meinem Zylinder ist schon recht viel Spack, aber ich weiß nicht ob das eventuell vom Krümmer kommt. Der süft ja auch ein wenig.


    Das mit dem Halbmond werde ich mal kontrollieren. Scheint ja erstmal der weniger aufwendige Teil zu sein. Danke dafür

    Ich habe bei das mal bei mir gehabt, dass ich ihn so aufgeschoben habe, dass ein Gasgeben nicht mehr möglich war. Also der Gashahn war vollständig auf. Wenn du ihn aber noch bewegen kannst, als wenn du beim fahren Gas gibst, dann stimmt alles und das Problem liegt woanders

    Hallo,


    ich habe dazu auch noch eine Frage. Als bei dir die Fehlzündungen und das Ruckeln auftraten, ging dein Moped später auch aus?
    Habe nämlich momentan das gleiche Problem. Nur das es bei mir nicht erst nach ca. 24km auftritt. Außerdem zieht sie teilweise im 2 Gang nicht durch, sondern hat ein enormes Leistungsloch am Anfang. Die Kerze sieht jedoch gut aus. Also falsch eingestellt, scheint der Vergaser nicht zu sein.

    Frag doch mal im Simsonforum im Berlin - Thread nach. Eventuell kennen die die Schwalbe und desen Besitzer.
    Vom ersten Eindruck her würde ich sagen sie wird gefahren, immerhin ist nen blaues Kennzeichen dran. Schaue doch einfach mal von welchem Jahr das ist.
    Meine Schwalbe sieht auch nicht so super aus, wird trotzdem regelmäßig gefahren