Beiträge von fitbas

    Hi ihr Kölner Schwalbenfahrer,


    endlich habe ich mal ein paar Gleichgesinnte aus meiner Umgebung gefunden.
    Ich komme aus bergisch Gladbach/Refrath und bin Besitzer einer S51 sowie einer 65er KR51, welche ich hoffentlich kommende Woche fertig restauriert habe. Ein Freund, ebenfalls aus Refrath, baut seine KR61/2 auch gerade neu auf.


    Da ich am Freitag und Samstag noch eine Klausur zu schreiben habe, werde ich morgen wohl leider nicht kommen können, aber nächsten Monat bin ich dabei.


    Falls ihr vorher noch einen gemeinsamen Ausritt plant, sagt mir bitte bescheid.


    Gruss


    Sebastian

    Hallo MiSc/Michael,


    ich habe gerade gesehen, dass du einen Ausritt organisiert hattest. Mit wie vielen Leuten seid ihr unterwegs gewesen?


    Habe mich soeben hier angemeldet und erfreulicherweise gesehen, dass es noch Menschen aus dem Bergischen Kreis gibt, die dem selben Hobby frönen.
    Ich komme aus Refrath.


    Kommende Woche sollte ich meine KR51 komplett restauriert haben und möchte dann natürlich sofort auf die Strasse damit.


    Hast du ein erneutes Treffen geplant? Ich würde mich dann sicherlich mit meinem Bruder (S51) und einem sehr guten Freund (KR51/2) anschließen.


    Gruss


    Sebastian

    Hi Schwalbenfreunde,


    seit langer Zeit bin ich nochmal hier auf der Homepage gelandet und habe mich auch umgehend angemeldet, als ich gesehen habe das es doch einige Gleichgesinnte im Kölner Raum gibt.


    Nun zu mir. Seit ca. zwölf Jahren habe ich eine S51, welche ich mit meinem Bruder zusammen in den vergangenen zwei Jahren komplett überholt haben. Nun musste was Neues her... Somit kam ich zu einer 65er KR51. Geniales Teil!!!
    Aufgrund meines Studiums hat sich die Restauration nun über ein halbes Jahr hingezogen, aber kommende Woche sollte ich es geschafft haben. Zumal ich dann auch keine Klausuren mehr zu schreiben habe.


    Ein sehr guter Freund von mir, ebenfalls aus Bergisch Gladbach/Refrath, ist auch stolzer Besitzer einer Schwalbe.


    Also, wenn jemand Hilfe benötigt oder einen Ausritt plant, BITTE BESCHEID GEBEN!


    Ihr könnt euch auch unter fitbas@web.de melden.


    Gruss


    Sebastian