Beiträge von DNM1984

    Kob? Du meinst Autohaus Lerchner oder?Inzwischen gibts das Autohaus ja nicht mal mehr....da ist nun Löffel drinnen. Lerchner hatte früher mal Simis repariert soweit ich weiss. Ist aber ewig her. In Diesdorf und Stadtfeld kannte man mich an sich auch als denjenigen mit den Simis dabei war das ist der Zeit wo ich so 14-16 wahr...so lange ist das nun auch nicht her...10 Jahre....War schon ne geile Zeit immer hinten auf dem Grundstück im alten Pferdestall....das Pferd war natürlich weg und der Platz wurde für die Simis genutzt

    Ich wohne jetzt in Niederbaynern in einem kleinen Dorf bei Regensburg.


    Der Herr Hasenkrug, der hier öffters erwähnt wurde ist soweit ich das weiss der jenige welche von http://www.simsonklinik.de


    scheint ein sehr patenter Kerl zu sein. die Seite macht was her, vieles wird erklährt...ersatzteilshop mit guten Preisen.....

    ich wohne zwar nicht mehr in Magdeburg, ab und an zieht es mich aber noch da hin...ihr wisst schon...ist eben MD was :D
    Ich hatte früher mal ziehmlich viele Simis als ich noch in Diesdorf gewohnt habe...lange ist es her :(

    Hallo Leute,
    ich bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen, klar das ich mich als alter Simsonliebhaber gleich angemeldet habe!


    Ich suche auf diesem Wege Liebhaber aus dem Raum Regensburg, Straubing, Cham, Deggendorf...


    Ich komme ursprünglich aus Magdeburg und hatte da einige Simi´s...
    Nun suche ich verzweifelt eine aus diesem Raum.
    Vielleicht kann mir jemand helfen und er kennt jemanden der einen kennt....Ihr wisst schon!


    Ich währe für eure Hilfe sehr dankbar!


    Gruß Christian