Beiträge von leckerfert

    Na ja, ich hatte mir so 9-10 Uhr vorgestellt, am besten vom Bismarkplatz in Siegen-Weidenau. Für andere Vorschläge bin ich offen. Ich bin auch super gespannt, wie das Mopedtreffen wird...


    Ich werde aber sehr wahrscheinlich auch so gegen 17 Uhr wieder dort abhauen, da ich noch Familiäre Verpflichtungen habe ;)

    Verdammt ich muss mich auch in den "Club" mit einreihen.


    Ich habe meine Süße aus Berlin abgeholt und auf der Fahrt zurück habe ich spaßenshalber gesagt, das ich sie noch taufen muss....ne, Schantalle, dat machen wa. Verdammt, seit dem Heißt sie nun mal so und meine Frau hat keine Probleme mit der "Anderen" :))

    Ich habe gerade gesehen, dass du in Eiserfeld wohnst, ich arbeite in Eiserfeld. Wenn mein Schwalbe wieder fliegt kann man sich ja mal treffen.


    Ich habe noch einen bekannten der noch ne K51 da stehen hat. da wären wir ja schon drei "simme" Fahrer. Ich habe in Geisweid auch schon mal nen Duo fahrer gesehen...

    Was ich anbieten kann ist, dass man beim Teile bestellen das Porto teilt, wenn man zufällig gleichzeitig was braucht. Und wenn du Hilfe bei Sachen brauchst, wo man nicht nen Studium braucht um weiter zu kommen, kann ich auch helfen.


    Kennst du denn noch andere Schwalbenfahrer/ steher in Siegen?

    Das ist ja witzig, Siegen scheint kein gutes Pflaster zu sein, meine Schwalbe begnügt sich auch gerade mit wenig Leistung und viel rumstehen. Ich hoffe das es Bald besser wird. Was hast du denn für eine? Warum fährt sie nicht?


    :roll: Dumme Frage, wenn du es wüsstest würde sie warscheinlich fahren. :shock:

    Ich push den Thread mal nach oben. :smile: Mir kommt es komisch vor das mir bei Louis und Polo von den vielen "Simmefahrern" erzählt wird und ich bis jetzt erst eine Schwalbe und eine Duo gesehen habe seit ich in Siegen wohne (1 Jahr).
    Vielleicht schaut ja doch noch jemand in dieses Forum und antwortet. :wink: Alleine Schwalbe fahren ist zwar schon echt Spaßig aber mit mehreren ist es bestimmt noch witziger. Besoders bei dem Wetter :bounce:

    :oops: Na ich reihe mich gleich mal hier ein...


    Ich habe das ausbauen ziemlich schnell hinbekommen aber jetzt kommt das Problem beim Einbau...


    Ich habe alles wieder wie schon Oben beschrieben eingebaut und jetzt hat der Gashahn keinen Wiederstand mehr.


    d.h. ich kann oben am Gas drehen und es passiert nichts.


    Ja, der Gaszug ist eingebaut.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, das da jetzt eine Feder fehlt. oder habe ich den Kolbenschieber falsch eingebaut????


    Sorry, aber als Schwalbenneuling in Siegen ist man ohne Forum schnell aufgeschmissen, da hier fast keine Simson fahrer exsistieren...

    Hallo ihr beiden, ich bin zwar noch kein Besitzer einer Schwalbe, aber das soll sich in den nächsten zwei Wochen ändern. Super wäre es, wenn es sich ergeben könnte, dass vielleicht jemand von beim beichtigen hilft, da ich NOCH keine Ahnung von der ganzen Sache habe.


    Danke schon mal...