Beiträge von masabuana


    Wo kommt man denn an so ne Dosenhalterung heran? Suche selber schon lange ...


    Tja wie gesagt: Zufall & Glück. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat eines Nachts alle eBay Angebote mit "Simson" im Titel anzuschauen. Da war sie dann dabei! Als Sofortkauf! Denke nicht dass der Verkäufer wusste was er da anbot!


    Jetzt bin ich auf jeden Fall voll versichert unterwegs!

    Endlich! Ich habs geschafft durch Zufall an eine originale Halterung für die Steckdose zu kommen!
    Ich präsentiere in voller Pracht:



    Originale Anhängerzugvorrichtung für S51 für den Anhänger MWH/RB mit KTA Zulassung!



    Uploaded with ImageShack.us

    Nur die Ruhe...ich hab ja 2 originale 25mm Kupplungen mit Kta Zulassung :-). Nur Leider fehlt mir das Befestigungsblech aus dem Thread weiter vorne...dachte eigentlich du hättest auch so was. Ich habs noch nie angebaut gesehen von daher meine Frage!


    Mfg

    Seh ich das jetzt richtig: Ich köönte also den Obergurt meiner S51 durch den Obergurt einer S53 ersetzen, und dann Sitzbank und Anhängerkupplung vom SR50 anbauen? Oder haut das mit Schutzblech oder anderen Dingen nicht hin?


    MfG

    Jo kann ich machen. Aber nicht sofort, weil ich bis auf in den Ferien nur selten bei meinen Mopedteilen bin :(
    Aber wie du vielleicht auf den Bildern siehst, gleicht der Lochabstand für die Befestigung der, der Kupplung oder der Sitzbankhalterung ;)
    Dann kommt ein Knick, das gerade Stück, wo der Schalter gerade so reinpasst.
    Wieder ein Knick und dann der rest das die Steckdose draufpasst.
    Wenn dir das nicht reicht muss du dich noch mindestens 3-4 Wochen geduldigen, weil ich erst dann wieder bei meinem Papa und meinen Mopedteilen bin
    LG Richi



    Da warte ich gerne! Würde mich sehr freuen!


    MfG

    Atomstrom ist solange günstig, solange kein Konzern dafür die eigentlich notwendigen Versicherungen und Rücklagen für Entsorgung zahlen muss. Dass lassen die Konzerne nämlich dann den Steuerzahler machen. Die verdienen erst ein paar Jahrzehnte ordentlich Geld und wenns dann ans Aufräumen geht sind se plötzlich pleite und die Schei*e klebt dem Staat am Bein! Genauso bei einem Unfall...wenn die Versicherungsprämien zahlen müssten die dem Risiko angemessen sind würde es sich nicht mehr lohnen...interessiert aber niemanden weil im Ernstfall muss sowieso der Staat aufräumen...

    Ich hätte mal ne Zwischenfrage: Ich hab ne MWH/RB in Top Zustand, nur leider ohne Plakette...weiss jemand zufällig wo ich solche Plaketten herbekommen könnte?

    Ich habs so eingestellt dass ich schon ein bisschen Kraft brauche um die Lenkung aus der Mittelstellung zu bewegen. Allerdings fährt sich die ganze sache immer noch ziemlich "kriminell"...weitere Tipps?


    MfG
    Sascha

    Hallo


    Ich hab folgendes Problem:


    Als ich die ersten Runden mit meiner Duo drehte fiel es mir ziemlich schwer geradeaus zu fahren. Hört sich komisch an - ist es aber nicht. Die Lenkung reagiert auf kleinste Bewegungen und bei höheren Geschwindigkeiten hab ich Probleme dass sie mir nicht ausbricht. Lenkungsdämpfungszug hab ich denk ich richtig eingestellt.


    Ist das normal? 50km/h werden so denk ich schon sehr abenteuerlich....



    MfG