Ist ein kräftiger Zündfunke vorhanden?
Dazu Zündkerze herausschrauben, in den Kerzenstecker stecken und an den
Zylinder halten und dann kicken.
mfg
Die-Ratte
Ist ein kräftiger Zündfunke vorhanden?
Dazu Zündkerze herausschrauben, in den Kerzenstecker stecken und an den
Zylinder halten und dann kicken.
mfg
Die-Ratte
ok, problem gelößt.
Hab den unterbrecher nachgestellt.
Der hatte nen Abstand von nur knappm 0,2mm
Jetz läuft se schon besser.
Schafft etwas mehr als 40.
Aber der Motor muss sich ja auch ncoh einfahren.
brauche echt hilfe
wollte am wochenende ne etwas größere Strecke zurücklegen und bis dahin sollte es laufen.
mfg
MAik
so,
habe zündung mal ordentlich früher eingestellt,
jetz erreicht er nur ncoh schwierig 40 und sobald
er diese aber erreicht das glecihe Problem nochmal.
Genau diese art Drehzahlbegrenzer.
Jemand eine idee?
edit: Wollte den unterbrecher mal einstellen aber habe leider das Problem
das ich nciht durch das Polrad mit einer Schieblehre durchkomme, kann ich auch das Polrad einer S51 mit E-Zündung nehmen?
mfg
MAik
ist echt nen richtig hartes vibrieren.
Aber auch erst wenn cih über 40 komme, vorher alles ganz normal.
Und wie schauts mit dem Krümmer aus, wie weit muss der rein?
hab ncoh 2 fragen,
undzwar wie weit muss der Krümmer in den Auspuff gesteckt werden
und woran kann es liegen das ab 40 der Lenker richtig start anfängt zu
vibrieren?
mfg
Maik
ist der zündzeitpunkt denn dann wohl zu früh oder zu spät?
sprich grundplatte mehr nach links oder rechts
da ist noch der Motor von Sömmerda drin.
Auspuff ist frei, wurde von mir ausgebrannt und es kommen auch kräftige
abgasströme hinten raus.
Er fährt halt bis genau zu einer bestimmten Drehzahl super, nur dann kommt
es mir vor als wenn er schlagartig in eine Art begrenzer läuft.
mfg
Maik
Hallo,
habe ein Problem mit meiner KR50.
Motor ist komplett überholt und läuft auch wie ne 1.
Anzug ist auch super gut,
nur bei 40 km/h beschleunigt sie auf einmal nicht mehr weiter
und bleibt konstant auf der Drezahl un es hört sich an wie
ein sehr schnelles knattern.
Woran kann das liegen?
mfg
Maik
Hallo,
habe eine Kurze Frage,
undzwar besitzen beide Modelle den selben Tank?
mfg
MAik
Ist ne KR50
Komme aus NRW nähe Münster.
Gewinde hab cih nachgschaut und das sieht noch sehr gut aus.
Neue Kerze hat auch keine abhilfe
Das mit dem Flachsenken ist eine gute Idee.
Werde das dann mal inner Firma machen
ok, werde ich machen,
könnte mir auch denken das das vom sandstrahlen kommt und ich auf eine
stelle einfach zu lange draufgehalten habe.
Aber erstmal die Kerze probieren
aber nach mehrmals reinschrauben immer genau an der selben stelle?
Hoi Leute,
mein Motor ist fertig überholt,
einzige Problem was ich jetzt habe ist das die Zydkerze nciht richtig dicht im Zylinderkopf sitzt.
Habe bei rausdrehen festgestellt das die dichtung überall
plan aufliegt(sieht man am abdruck der Dichtung aufen frisch gestrahlten alu
nur an einer kleinen Stelle nicht.
Habe dann mal ein wenig öl unter die dichtung gesprüht und wieder reingeschraubt.
Siehe da, Öl wird an der Stelle rausgeblasen.
Wie bekomme ich das am besten wieder shcön plan?
mfg
Maik
das wäre nett.
habe heute mir nochmal alles genau angeschaut, aber ncihts gefunden wo ich den Ring einsetzen kann. Irgendwie merkwürdig
da hab ich schon geschaut,
aber da war vorher keiner drin, und das würde auch cniht passen.
Außerdem ist die Kickstarterwelle zum Stecken
Hallo,
bin momentan soweit das ih den Motor jetzt wieder inner Mitte abdichten kann und zusammen setzen.
Beim Ausbauen hab ich genau 3 wellendichtringe gefunden.
Kurbelwelle Kupplungsseite
Kurbelwelle hinter der Zündung
Antriebswelle hinterm Ritzel
In meinen Regenerationssatz sind aber 4 Stück vorhanden.
Kann mir jemand sagen wo ich den 4ten hinpacken muss?
mfg
Maik
keiner ne idee wo ich eine herbekomme?
Hallo,
da ich ja grade am regenerieren meines Motors bin
suche ich sicherheitshalber noch eine Explosionszeichnung für
den KRo Rh50.
Weiß jemand wo ich eine herbekomme?
mfg
Die-Ratte
Polradabzieher hab ich ja.
Glaub aber kaum das man mit nem Aluabzieher das Ritzel runterbekommen hätte.
Mir ist sogar ein abzieher geplatzt bis ich einfach den dicksten den wir hatten genommen hab.
Der hatte ungefähr die Doppelten abmaße des Motors. Und selbst der hat sich
nicht leicht getan.
mfg
Maik