Beiträge von floh1

    Hallo möffi,
    danke für deinen Tipp.
    Kümmere mich mal darum.


    Aber ich muss sagen was Peter in seinen Beiträgen sagt hat Hand und Fuß.
    Und bis jetzt hat mir sonst keiner "Sorry" außer immer nachplappern keiner einer einer gute Antwort(Vergaser,Tank,........)
    Oder auch Elektrik! gegeben!


    Für Kompetenz in meiner Nähe wäre ich natürlich dankbar


    Mal einen Gruß aus Bochum.
    Danke!
    Arne

    Hallo,
    das mit dem Kickstarter wird nicht besser er bewegt sich nicht.
    Dachte schon das ich zuviel Oel rein getan....son Quatsch (weniger als 500ml) :shock:


    Das mit hin und her schieben bringt mich nicht weiter.SCHADE!!!


    Hat noch einer eine Idee.



    Gruß aus Bochum

    Hallo Leute,


    neues Problem!


    War heute den ganzen Tag an meiner Schwalbe zugange unter anderem habe ich das Getriebeöl gewechselt.
    Sie sprang auch immer beim ersten mal an.Top :)


    Aber dann heute Abend wollte ich sie noch mal ankieken da lies sich sich der Kickstarter nicht mehr durch treten immer widerstand da als wäre ein Gang drin,
    Leerlauf anzeige leuchtet und irgend wie habe ich das Gefühl als ginge der erste nicht rein,2u.3 (Gänge) kein Problem.


    Was ist das jetzt wieder???? :(


    Kann mir einer mal was dazu sagen!


    Gruß aus Bochum

    Hallo,
    Habe mal eine Frage zum Thema reinigen des Vergasers.
    Der alte den ich aus gebaut habe ist völlig verharzt will ihn reinigen und als Ersatz zur Seite legen .


    Da hört man von Waschbenzin..... was ist richtig !


    Sie läuft übrigens werde Sonntag meine erste Ausfahrt machen.


    Danke an alle die mir dabei mir geholfen habe :D


    Gruß aus Bochum

    Hallo,
    Habe heute mein Schwalbe KR51/1 ans laufen bekommen.


    Jetzt will ich den Vergaser(16N1-1) richtig einstellen.
    wer kann mir helfen?


    Habe hier nichts dazu gefunden.


    Gruss aus Bochum

    Kann mir auch noch einer die frage beantworten warum sie nicht anspringt.
    Sprit läuft,Kerze hat einen guten Funken(meine ich),
    Warum ist die Schwimmernadel trocken? Vergaser und Düsen sind gereinigt und frei.
    Soll das so?


    Wasssssssssssss kann ich tun ;(

    Hey,
    Das mit Maß geht an den Rahmen ein dickeres (plus) an die Sicherung.
    Sicherungen habe ich schon gewechselt,Kontakte gesäubert.
    Aber warum wir die eine (von vorne gesehen rechts) Kupfer...... heiß und fängt an zu qualmen??????


    Also ein Zündfunke gibt die Kerze wenn ich sie an den Block halte,feucht ist sie auch.
    Also als ich sie bekam war alles verharzt (B.-hahn,Vergasser...)und es lief nichts.
    jetzt sieht es gut aus.


    Na jetzt wo ich echt weiß das sie ohne Batterie an springen muss gebe ich morgen wieder alles :bounce:

    grins.........
    Mach ich morgen als erstes.


    Danke! :D


    P.S.
    Habe aber vor dem anschließen was Plus und was Masse ist beide sind nämlich schwarz nur unterschiedlich dick.


    Kann da schon viel kaputt sein?


    Wie gesagt es hat schon gerochen.


    Gruß

    Also ich habe sie so bekommen un nichts an der Verkabelung gemacht,
    soll alles OK gewesen sein.
    Habe eine neue Batterie rein gemacht und es schmorte in dem Ding neben dem Sicherungskasten ;( Es geht nur Hupe und das Leerlauf licht.


    Jetzt habe ich noch eine Frage sollte sie auch ohne Batterie Starten
    Zündkerze und Vergaser sind neu.


    Ist ja peinlich aber ich wollte erst einmal nur fahren :oops:
    Und mich langsam damit anfreunden.