Beiträge von Martin

    hehe Joa hab ja schon neue bestellt da ist ja alles dabei
    den hatt ich halt nur drinn da ich im tank nichts drinn hatte sicher ist sicher
    aber das beschriebene ist schon gut!
    kann es sein das die nadel auch verstellt werden sollte ??


    Mfg

    Hehe Super schnelle Antwort!
    Ja mit den aufbohren habe ich probiert da kaum was raus kamm!!
    der neue kommt die tage erst..
    ja der zwischenfilter ist neu und denn hab ich drinn da im tank keiner mehr vorhanden ist der aber top sauber ist!


    Am deckel ist auch alles gut geht auch nich wen der Tank ganz offen ist hehe


    aber was muss ich am vergaser ändern ?


    Mfg Martin

    Hallo zusammen,
    Ich hab mal wieder oder besser gesagt immer noch ein Problem mit meiner ( Schwalbe KR51/1 )
    Ich hab ihr jetzt ein neuen Kabelbaum verpasst ist mir auch alles gut gelungen
    dank der Hilfe diesem Forum!


    Sie stand auch wieder eine weile im Heizungsraum Schön Trocken!!!


    So ich sie versucht an zumachen hat sehr lange gedauert bis endlich mal ein Lebenszeichen Kamm , hat aber nicht lang angehalten sie war wieder aus und war wieder schwierig sie anzubekommen
    Vergaser und Benzinhahn sind Beide gereinigt.
    Jetzt habe ich gesehen der Benzinhahn hat nicht genug Sprit Durchfluss
    sauber ist er alles sauber Tank auch Filter auch
    ich hab ihn ausgebaut und da ich mir sowieso ein neuen holen wollte hab ich ihn verändert ich habe alle Durchlauflöcher vom Benzinhahn größer gebohrt ,
    Erfolg war echt klasse war echt überrascht das Benzin läuft jetzt flott durch!
    dann hab ich mir ein neuen Schlauch gekauft da der andre im knick unten am Benzinhahn ist bei mir nicht viel platz eingerissen und Luft gezogen hat..
    neuen Zwischenfilter rein alles super. Sie Sprang auch an. nur lief sie wieder nicht Lange dann war sie aus. Vergaser ist auch eingestellt usw. was ist da noch nicht in Ordnung das die immer ausgeht
    so über denn Daumen denke ich das der Vergaser leer läuft und dann aus geht
    Wie siehst aus hat jemand ein Idee woran es liegen kann?

    Hallo
    Dank euch beiden erstmal für die schnelle Antwort


    Jules822
    Den Plan hab ich auch aber irg lief das nich wirklich..
    -------------------------------------------------------------------------
    net-harry
    Danke genau das hab ich gesucht!!!
    super!!!


    Danke euch
    Mfg. Martin[/u]

    Guten Morgen Simsonfreunde
    Ich hab da mal ne Frage an euch:
    Hab mir jetzt für meine Simson Schwalbe KR51/1 ein neuen Kabelbaum gekauft und andere sachen Lampen usw.
    jetzt ist meine frage ,hat jemand von euch ein Plan wo drauf beschrieben ist wie ich das alles an das neue Zündschloss anschließen muss??
    das war alles so vergammelt und da hab ich mir das Zeugs alles neu bestellt....
    Ich habe ein normalen Plan wo die Kabelleih abgebildet ist aber mit dem Zündschloss das ist mir ein ding für sich!


    Hoffe ihr könnt mir da helfen? und vlt auch eine abbildung davon mit anhängen
    Danke euch schon mal im voraus für tipps infos usw.


    Mfg. Martin