Beiträge von josh311

    heißt also ich kann auch gleich die (rechte seite in fahrtrichtung ??) abschrauben und gucken ob da öl drin is?!


    wenns drin is sind die kaputt!?

    kann es auch sein das es die Wellendichtringe sind?
    wenn ich aber zurück in den ersten schalte gehts wieder ordentlich

    wie viel Sprit muss eigentlich durch den Hahn minimal durchlaufen?


    260 ml pro Minute?


    bei mir sind es max 150 ml pro Minute


    (wenn ich in zweiten schalte meckert sie als ob ich noch zu langsam für den bin, muss aber längst gehen)

    naja
    die sind bei beiden drauf
    sitzen aber eher locker drauf


    also nicht fest drauf oder so
    lassen sich aber auch durch festeres andrücken nicht "fixieren"
    was soll damit sein?
    nur das sie da sind?

    ok^^


    wo sitz eigentlich der schalldämpfer im auspuff?
    in den letzte 15cm stück was man abziehen kann??
    oder in dem langen stück?
    ich glaub ich hab kein

    also ich meine schon die luft die beigemengt wird


    und mit Starvergaser is doch sicher choke gemeint
    oder??
    der ist leichtgängig und hat auch spiel

    alle düsen sind frei,
    Schwimmer werd ich gleich morgen einstellen ( wo find ich die richtigen Einstellungen?)
    Teillastnadel auf kerbe 3,
    Nebenluft muss ich auch morgen prüfen(war aber vorher auch ok)
    genug spritt läuft auf jeden fall in den Vergaser (so 160ml pro Minute)
    Luftfilter sauber und original,
    Luftberuhigungskasten wird morgen geprüft,
    auspuff( also das letzte stück was man mit der klemme abmachen kann) war auch frei,
    Zündkerze is die selbe wie vorher ( Isolator 260)

    hallo


    ich habe in meine KR51 1 eine neue Zündkerze (260) mit neuen Zündkabel und Zündkappe verbaut,


    wenn ich im ersten gang fahre ist alles prima,
    sie hat leitstung und spricht sehr gut an, schalte ich in den zweiten geht sie mit dem gas so weit runter als würde sie gleich aus gehen und hat auch null Leistung mehr.
    zieht man dann die Kupplung geht sie sofort ins Standgas und alles is wieder "prima"


    ne idee?

    mit Startvergaser meinst du doch sicher den Joke?!


    also der vom Lenker (rechts unter gas) zum Vergaser läuft neben den Nadelventil.
    oder?

    hai


    hab ein Problem mit meiner Schwalbe


    ALSO


    erstens hab ich festgestellt das ein falscher Vergaser verbaut ist.
    ich hab den 16N1-12 brauch aber den 16N1-5.
    müsste doch aber trotzdem laufen ?!?!?!


    sooo zum problem


    wenn ich sie kalt kicke springt sie sofort an, ich fahre so 2 Minuten und sie fängt an mit stottern und geht aus.
    Joke ziehen bringt nur teils teils erfolge
    wenn sie aus is brauch sie ne weile bis sie wieder will
    is sicher so 1-2 Minuten was man warten muss
    vorher regt sich NIX
    qualm is sehr wenig und wenn ich was sehe dann ganz hell blau


    ich hab schon den tank sauber gemacht, Benzinhahn komplett gereinigt, Vergaser komplett gereinigt, Vergaser nach Standard eingestellt, Zündfunke an Kerze kommt, den zusätzlichen Benzinfilter zwischen benzinhahn und Vergaser ausgebaut


    doch trotzdem keine Besserung
    ach und Zündkerze sieht kurz nachdem sie aus gegangen is so rußig aus und ich feucht.


    hab ihr ein plan was ihr fehlt?