heißt also ich kann auch gleich die (rechte seite in fahrtrichtung ??) abschrauben und gucken ob da öl drin is?!
wenns drin is sind die kaputt!?
heißt also ich kann auch gleich die (rechte seite in fahrtrichtung ??) abschrauben und gucken ob da öl drin is?!
wenns drin is sind die kaputt!?
weil ich dachte es läuft zu wenig benzin raus
diswegen unter der überschrift benzinhahn
hat die KR51 1 F überhaupt eine lichtmaschine?
und dann gleich den motor tauschen oder nur die dichtringe?
oder mal ganz anders gefragt
wie erkenne ich ob die Wellendichtringe kaputt sind?
kann es auch sein das es die Wellendichtringe sind?
wenn ich aber zurück in den ersten schalte gehts wieder ordentlich
wie viel Sprit muss eigentlich durch den Hahn minimal durchlaufen?
260 ml pro Minute?
bei mir sind es max 150 ml pro Minute
(wenn ich in zweiten schalte meckert sie als ob ich noch zu langsam für den bin, muss aber längst gehen)
werd ich gleich morgen in Erfahrung bringen
danke erstmal für die schnelle hilfe
ich wünsch euch noch einen schönen abend
der in der Verschraubung ist auch gut erhalten und leichtgängig
naja
die sind bei beiden drauf
sitzen aber eher locker drauf
also nicht fest drauf oder so
lassen sich aber auch durch festeres andrücken nicht "fixieren"
was soll damit sein?
nur das sie da sind?
gummipröpel sitzen auf den leitungen drauf(also die hütchen auf den bowdenzügen am vergaser)
oder bin ich wieder falsch?
ok^^
wo sitz eigentlich der schalldämpfer im auspuff?
in den letzte 15cm stück was man abziehen kann??
oder in dem langen stück?
ich glaub ich hab kein
also ich meine schon die luft die beigemengt wird
und mit Starvergaser is doch sicher choke gemeint
oder??
der ist leichtgängig und hat auch spiel
alle düsen sind frei,
Schwimmer werd ich gleich morgen einstellen ( wo find ich die richtigen Einstellungen?)
Teillastnadel auf kerbe 3,
Nebenluft muss ich auch morgen prüfen(war aber vorher auch ok)
genug spritt läuft auf jeden fall in den Vergaser (so 160ml pro Minute)
Luftfilter sauber und original,
Luftberuhigungskasten wird morgen geprüft,
auspuff( also das letzte stück was man mit der klemme abmachen kann) war auch frei,
Zündkerze is die selbe wie vorher ( Isolator 260)
hallo
ich habe in meine KR51 1 eine neue Zündkerze (260) mit neuen Zündkabel und Zündkappe verbaut,
wenn ich im ersten gang fahre ist alles prima,
sie hat leitstung und spricht sehr gut an, schalte ich in den zweiten geht sie mit dem gas so weit runter als würde sie gleich aus gehen und hat auch null Leistung mehr.
zieht man dann die Kupplung geht sie sofort ins Standgas und alles is wieder "prima"
ne idee?
mit Startvergaser meinst du doch sicher den Joke?!
also der vom Lenker (rechts unter gas) zum Vergaser läuft neben den Nadelventil.
oder?
hai
hab ein Problem mit meiner Schwalbe
ALSO
erstens hab ich festgestellt das ein falscher Vergaser verbaut ist.
ich hab den 16N1-12 brauch aber den 16N1-5.
müsste doch aber trotzdem laufen ?!?!?!
sooo zum problem
wenn ich sie kalt kicke springt sie sofort an, ich fahre so 2 Minuten und sie fängt an mit stottern und geht aus.
Joke ziehen bringt nur teils teils erfolge
wenn sie aus is brauch sie ne weile bis sie wieder will
is sicher so 1-2 Minuten was man warten muss
vorher regt sich NIX
qualm is sehr wenig und wenn ich was sehe dann ganz hell blau
ich hab schon den tank sauber gemacht, Benzinhahn komplett gereinigt, Vergaser komplett gereinigt, Vergaser nach Standard eingestellt, Zündfunke an Kerze kommt, den zusätzlichen Benzinfilter zwischen benzinhahn und Vergaser ausgebaut
doch trotzdem keine Besserung
ach und Zündkerze sieht kurz nachdem sie aus gegangen is so rußig aus und ich feucht.
hab ihr ein plan was ihr fehlt?