Beiträge von der_chriss

    Also ich hab die beiden sicherungen gefunden eine torpedo und eine glas.


    Aber es gibt neue ereignisse die leerlauf anzeige geht wenn ich gas gebe also bei drehzahl wie das licht normalerweise. Wie kann dass sein?
    Oder kann es dann überhaupt an der sicherung liegen,
    wenn die Leerlaufanz. noch geht??

    Zitat von Pfannenwerfer

    Wenn der Faden gerissen ist!!! :smokin:
    So wie bei einigen im Moment auch (Gedulds...) :D
    mfg.Frank


    ich habe eine glassicherung aber die das glaß ist undurchsichtig. sieht nach nach duchgebrannt aus^^


    An schwalbenraser-007:
    Ja Batterie ist schon kontrolliert und geladen.


    Wo kriege ich ne neue SIcherung für die Schwalbe oder ist das eine herkömliche?

    Hallo erstmal,
    hab seid einem halben jahr meine schwalbe aber jetzt macht die elektonik probleme.
    Sie springt an und fährt normal,
    aber es gehen weder blinker, noch leerlaufanzeige oder hupe.
    ob licht geht kann ich leider nicht prüfen weil ich noch auf den neuen scheinwerfer warte. Wenn der gehen würde dann wärs wahrscheinlich die sicherung oder?
    Wie würde ich eine kaputte sicherung erkennen?
    Ich hab davor am lenkradschloss rumgeschraubt und dafür das vordere karosserieteil abgeschraubt und etwas rumgeschoben, kann es sein dass vielleicht ein kabel rausgerutscht ist, das für die teile verantwortlich ist??
    Oder was könnte der Grund sein?
    Bitte um Hilfe, kenn mich leider selbst nur wenig aus aber gewollt mich zu bessern :D


    Gruaß der_chriss