Beiträge von zündix

    HAllo zusammen, ich habe mir eine zerlegte sr 1 gekauft, der verkäufer hat mit der restauratio angefangen, sandstahlen, grundieren, motor lagern usw, ich bräuchte jetzt aber eine zeichnung oder einen plan wie das moped zusammengebaut werden muß. bin für jede hilfe dankbar,otto

    Hallo zusammen, bin gerade dabei meine schwalbe kr51 bj67 neu zu verkabeln, habe alle kabel nach dem plan von hr moser angeschlosssen, nun kommt noch ein einzelnes braun/schwarzes kabel neben den vier anderen kabel aus dem motor, wo gehört diese kabel angeschlossen bzw für was ist es gut, auf dem schaltplan sinfd auch die kabel schwarz/rot, grau/rot und grau auf einem "klemmbrett "zusammengeschlossen, dieses klemmbrett fehlt bei mir, kann ich diese drei kabel auch mit einen lüsterklemme oder ähnlichen zusammenfassen, danke, otto

    Hallo zusammen, hab mir eine schwalbe kr51 bj 67 zugelegt, jedoch ist der komplette kabelbaum abgeklemmt bzw das zündschloß nicht mehr vorhanden, kann mir jemand aus dem raum landshut ( besser wäre noch vilsbiburg) helfen meine schwalbe wieder gangbar zu machen, danke, otto