Beiträge von brötchenterrorist

    Hallo Leute,


    bin im Moment dabei neue Buchsen an beiden Schwingen zu erneuern. Hab es erst mit den Gummibuschsen versucht aber das war nix. Jetzt hab ich hier gelesen das die Polyamidbuchsen besser sind. Nun ja, hab es mit müh und not versucht aber bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Sie stehen auf beiden seiten etwa 0,3cm raus. Ist das normal? Weil ich bekomm sie nicht weiter rein. nach der 3 Gewindestange die mir gebrochen ist, weis ich nicht mehr weiter.

    gut das habe ich jetzt begriffen das es dafür keine ral-töne sind. ;)


    Dann muss ich mich mit meinem Lackierer kümmern um einen weistesgehend gleichen lack zu mischen.


    Sie sieht auf dem Bild besser aus als sie tatsächlich ist, ist quasi die Schokoladenseite. ;)


    Danke für eure Hilfe

    hallo zusammen,


    da ich über den winter nicht fahre habe ich meine schwalbe zerlegt um das alles wieder schön neu zu machen.
    Hab da paar sachen gefunden die mich etwas verwundern, zum einem war in dem Luftberuhigungskasten benzin, könnte es daran liegen, das mein Benzinhahn undicht war und es dadurch da rein gelaufen ist? Gehört nach diesem Kasten nicht auch noch ein Luftfilter rein?


    Da einige dichtungen nicht mehr das tun was sie sollen, müsste der motor neu abgedichtet werden. Die dichtung vom Kupplungsdeckel bekomm ich noch hin, aber wie sieht es mit den anderen aus z.B mit der von der kurbelwelle ist das sehr kompliziert? Und was würde mich sowas kosten wenn ich es zu nem händler bringe?


    danke im Vorraus für antworten

    hallo,


    bin heute ne ganze weile gefahren ohne probleme. Bis dann ein leistungsabfall und mehr qualm aus dem auspuff kam. Und kurz darauf lief sie wieder normal.Dann dreht sie mal spontan gas hoch ohne das ich mehr gas gebe, was auch dazu führte das ich mit ihr abgeflogen bin. Sie läuft nach dem sturz komischer weise wesentlich ruhiger und qualmt nicht mehr so. hab auch gesehen, das sie am krümmer ölig ist, verbrennt sie irgendwie das Getriebeöl mit?

    hallo,


    habe meine Schwalbe soweit zusammen gebaut, nur komm ich irgendwie nicht dahinter wie die fußrasten montiert werden. Ob über oder unter der Haube. irgendwie passt das nicht. Hab mir schon bilder und der gleichen angeschaut, aber ohne erfolg.


    mfg Ronny

    die sitzbank ist nicht verrastet, nur hab ich weder den schlüssel für das schloss sowie für das lenkradschloss. Hatte der verkäufer schon nicht.


    mmh, da muss ich wohl bohren, wird ja nicht zu schwer sein

    Hallo, hab mir vor kurzem ne Kr51/1 zugelegt. Nun zu meiner frage, der steckplatz für die Blinker und die Hupe ist das einer wo ich beides anschließen muss? Ist auf dem schaltplan den ih habe schlecht zu sehen. Kann es auch nicht mehr nachvolziehen da der steckplatz leer ist und beide kapel fehlen.


    Und wie kann ich das lenkradschloss und das für die sitzbank ausbauen? möglichst ohne aufzubohren


    danke schon mal für eure hilfe