Hi Zschopower,
danke mir war der Unterschied garnicht bewusst. Ich dachte das wäre das gleiche....
Wobei wenn man über die Existenz eines Startvergaser nachdenkt, dann kann das schon garnicht mehr das gleiche wie ne Choke sein.
Eine "Choke"(sagt man das so?) verändert, je nach Stellung, das Gemisch Richtung "fett". Und der Startvergaser ist halt ein Startvergaser, so wie in der BING-Schiebervergaseranleitung beschrieben ist und funktioniert einfach ganz anders(Mit extra Kreislauf, Kammer, etc....)
Stimmt des so?
1. Neue Zündkerze hat ein wenig geholfen.
2. Die Dichtscheibe am Starterkolben...rausgefallen? Hm..hab da keinen Gummi weit und breit gesehen, ausser das die Unterseite des Starterkolbens(für mich ist das der Teil der sich beim Ziehen des Starterzugs nach oben bewegt) gummiert ist bei meinem BING-Vergaser. Es kann durchaus sein, das mir beim Öffnen des Deckels mir ein Bauteil durch die Lappen gegangen ist. Wo muss ich gucken ob der Dichring noch da ist?