Beiträge von Herr_Scher

    wow, vielen dank für die schnellen antworten, also der vergaser ist quasi neu, habe nach diversen anleitungen das ding wieder zusammengebaut.
    habe nun die Nadel in die richtige kerbe gedrückt, und den benzinschlauch gereinigt.
    jetzt kann ich mit gezogenem choke gut fahren aber mit übermäsig gasgeben ist halt nicht


    nun noch eine frage die leerlaufregulierschraube gibt es bei dieser einen richtwert ? also z.b. ganz reindrehen von da aus 3 umdrehungen raus dann warmfahren und einstellen ? weil ich glaube bei mir stimmt die schraube schon nicht


    gibt es da vieleicht so einen pi*daumen wert ? (16N1)
    mfg chris

    servus,
    erst einmal ein dank an dieses forum, ich habe eine schwalbe restauriert und bin hier sehr oft, (besorgung des briefes, ekplosionszeichnung, schalplanz etc.) fündig geworden. danke an das forum


    aber nun habe ich das projekt abgeschlossen und war gestern bei der probefahrt und habe nun ein sehr verblüffendes problem:
    - ich bekomme den motor an nur wenn ich den gashan voll aufdrehe und den choke komplett durchziehe, dannach fahre ich mit choke und gashan gleichzeitig sprich ich gebe gas und ziehe gleichzeitung am choke damit der motor einigermasen kommt. die schwalbe hängt auch keinesfalls am gas, das ganze kommt immer schübe weise...
    weis vieleicht einer was das sein kann ? das problem ist mir schleierhaft,.,. ich kann, wenn ich am vergaser die kolbenschieberschraube reindrehe kann ich dann nur mit dem choke gas geben....
    weis vieleicht einer woran das liegen kann ? ich verwende benzin mit einer einfahrmischung von ca. 1:40


    vieleicht weis ja einer rat.
    mfg chris