Beiträge von Uschmar

    So hole den alten Thread auch nochmal hervor.


    Ich bin gerade dabei das LKL unten sowie oben zu wechseln.
    Alles soweit okay.
    Nun habe ich aber Probleme beim unteren Lager.
    Die Lagerschale ist gewechselt nur zeigt das Gegenstück auf der Schwingengabel Abdrücke und Riefen, das muss also getauscht werden.
    Leider bekomme ich den unteren Gabellaufring nicht ab.
    Der ist doch auch gepresst bzw. aufgeschlagen, oder?
    Gibt es da einen Trick?
    Unter dem Gabellaufring ist noch eine Scheibe, auf welcher der Gabellaufring aufsitzt. Ist diese auch lösbar?
    Wie bekomme ich es am besten ab?

    Vom Tank führt nur ein Schlauch weg und der gehört an den Vergaser. Falsch anschließen kann man da nichts.
    Ich denke eher das beim Wechseln des Tanks (Einschrauben des Benzinhahns und kontern) etwas falsch gemacht wurde und somit eine undichte Stelle auftritt.
    Das Benzin tropft dann fröhlich am Benzinhahn entlang auf den Kasten des Luftberuhiger und läuft an der Seite nach unten bis auf den Boden.
    Also Motortunnel abnehmen, Benzinhahn und Anschlussflansch des Tank trocken wischen, Hahn öffnen und angestrengt kucken wo es tropft und ob es tropft.
    Das Benzin aus dem Vergaser durch den Luftfilter in den Luftberuhiger läuft und das in solchen Mengen kann ich mir nicht vorstellen.