Beiträge von minima

    hallo,
    ich habe eine s50 von meine cousin übernommen und die klang immer so laut und kreischend. jedenfalls ist mir heut aufgefallen, dass der auspuffkrümmer nicht fest am auspuff sitzt. also hab ich versucht das nachzuziehen und das war schon fest. den ganzen ramsch abgemacht und da ist mir aufgefallen, dass das gewinde am zylinder total im anus ist. kann man da irgendwas tun? oder muss ich jetzt damit leben? weil günstig ist das ja auch nicht, wenn es nicht dicht ist oder?
    vielen dank im voraus

    hallo
    ich hab heut mal unter die haube geguckt und festgestellt, dass in dem benzinfilter, der da drin ist eine ziemlich große luftblase ist. kann es daran liegen? sie geht auch nicht raus, wenn man den benzinhahn anmacht. sie steckt da rigendwie fest. und nimmt fast die hälfte des volumens des benzinfilters ein.


    Ach so und die Zündkerz ist schwarz. mit ablagerungen drauf.


    vielen dank

    hallo
    ich habe eine gute alte schwalbe erworben und sie fährt sehr gut an und verhält sich in den niedrigen drehzahlen ganz normal. wenn man ihr im dritten ein wenig die sporen gibt kommt sie aber ins stottern und gibt fehlzündungen.
    habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
    vielen dank