Beiträge von Kleier

    So der "Sommer" geht so langsam zu ende!


    Bevor die mopeds eingemotten werden für den winter wollen wir alle zusammen eine ausfahrt machen!


    Beim Anrollern am anfang des jahres waren ca. 30-40 mopeds da! (weiss es nicht mehr genau es waren aufjedenfall nicht wennig!)


    Das treffen/ausfahrt findet am 25. September um 14 uhr statt auf dem parkplatz von Küchen Schmidt (Hauptstraße 145, 33378 Rheda-Wiedenbrück)


    wrden uns freuen wenn diesmal auch viele ertscheinen!

    also ich war grade nachschauen das thema hat sich erledigt der motor der drunter ist bleibt drunter den der andere motor hat ein handschaltung und dann müsse ich alles umbauen und das typen schild habe ich auf der stelle nich zu schnell gefunden

    aberdie motoren die ich hier liegen habe passen beide rein also einer ist 3 gang der andere 4 gang und ich habe gehört das die 3 gang motoren immer stress machen würde?

    aber wie mache ich das das der kickstarter sich nicht mehr am auspuff vrhackt stück abfeilen ?


    ich ahbe bei mir 2 motoren lieben einen 4 gang und einen 3 gang welcher ist besser ?

    Guten Tag alle zusammen,


    ich ahbe eine schwalbe bekommen und habe ein paar fragen


    also der kickstarter geht nicht mehr von alleine zurück und er verhackt sich immer am auspuff.
    gehört der auspuff nicht auf die rechte seite ?


    und was muss ich tanken 1:25 oder 1:50?


    sie ist baujahr 1965


    wäre schön wenn ihr mir alles beantworten könnt


    mfg Kleier