Beiträge von Hula

    Also den Vergaser hab ich natürlich gereinigt es ist auch ein neuer den hab ich erst ein halbes Jahr.
    Wie stelle ich den den vergaser fetter ein muss ich da auch was an dieser Nadel mit den Kerben machen ? ;)


    Ihr meint also das es sich nicht nach der zündung anhört oder ?

    Hey ihr Schwalbenreiter ;)


    Folgendes Problem habe ich mit meiner super schönen neu lackierten Schwalbe :


    Ich habe sie heute nach dem lackieren wieder zusammengebaut habe sprang sie zwar an ABER nur mit gezogenem choke. Im leerlauf läuft sie sobald ich aber den choke wegnehmen will geht sie sofort aus mit diesem ich nenne es jetz mal absterbenden Büäüäüäüäüä Geräusch. wenn ich versuche gaszugeben bei gezogenem choke geht es bis zu einem gewissen punkt bei vollgas stirbt sie wieder ab.


    Ich vermute mal es hat was mit dem vergaser zu tuen weil den tank hab ich gereinigt.


    Also schonmal danke im vorraus


    Achja : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

    Hi


    Ich habe eine Kr51/1 K bei der das Rücklicht nicht Funktioniert auch das Bremslicht nicht.


    Meine unternehmungen :
    1. Kabel auf Durchgang gepruft +
    2. Lichtspule für rücklicht getauscht
    3. Glühbirnen getauscht


    Es tut sich immernochnichts was kann ich den jetz noch tuen ?? hab ich was übersehen

    Ich werd jetz mal anfangen mit den einfachen dingen Vergaser usw. Ich kann mir wie ihr schon sagt net vorstellen das des etwas Größeres ist.


    Nurnoch auf des richtige Wetter warten weil hab keine Garage mehr :(

    Hi Leute!


    Meine Schwalbe KR51/1K hatte ich zimlich runtergefahren gekauft....


    Des damalige Problem war dass sie nach 2 -3 km immer ausgegangen ist und unruhig lief, als sie aus war ging sie erstmal ne halbe Stunde nimma an.
    Des habe ich durch Zündung einstellen neuen Vergaser und Neue Krümmerdichtungen in den Griff bekommen auserdem wurde noch Kondensator und Unterbrecher gewechselt.


    Neulich fuhr ich etwa 60km, sie ging mir plötlich aus als würde sie keine luft oder sprit bekommen. Daheim angekommen versuchte ich sie anzulassen es ging aber ich gebe 2x Gas und sie geht schon wida aus....


    Sprich ich kann sie zwar anlassen geb einmal Vollgas und sie "Fährt runter", sie springt nach dem 4 - 6 mal auch nichtmehr an.


    Was könnte das nun sein Zündung oder Benzinversorgung oder ein Luft problem. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich da jetz anfangen soll.


    Noch so nebenbei mein Tank ist noch verdreckt fahr sie aber eig nie ganz leer.


    P.S : Mein allererster Foren eintrag normal lese ich mich immer durch, Hoffe auf schnelle antworten. DANKE im vorraus :D