Beiträge von werner63

    Hallo,
    habe eine KR51/1, Bj. 78 (Fgst-Nr.9493xx, Mot.Nr.12836xx), die ich zum LAufen bringen will.
    Da ist ein BVF-Vergaser drauf mit dem Aufdruck 15N1-11 (fünfzehn N eins - elf, "11" mit Schlagziffern eingeschlagen).
    Ist das der Originalvergaser?
    Ausserdem ist die Gasschieberanschlagschraube zu kurz. Die müsste doch in das Gasschieberrohr hineinragen, 1.um den Schieber zu führen, 2.um die Leerlaufdrehzahl einstellen zu können.
    Hat mir da der Vorbesitzer einen zusammengebastelten Vergaser hinterlassen?


    Grüße,
    Werner

    Hallo,
    bin dabei meine KR51/1 Bj.78 wieder zum laufen zu bringen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass das Hinterrad schief in der Schwinge sitzt. Abstände zu den Federbeinen nach links und rechts sind unterschiedlich groß. Das Hinterrad anfürsich ist aber korrekt eingebaut .
    Hatte jemand schon das selbe Problem?
    Grüße aus Esslingen,
    Werner63