Beiträge von G-G-G

    Vergaser wurde im eingebauten Zustand eingestellt.
    Der Ansaugtrakt ist auch Dicht hab gerade geprüft.
    KW Dichtung???
    Also beim Öl hab ich nichts raus geschmeckt .
    Sollte der Ölstand eigentlich nicht an der Unterkante vom Deckel sein?
    Aber Das Getriebeöl verbrennt denke ich eher nicht da alle Simmerringe und Lager erneuert wurden.


    Danke

    Hi
    Meine KR51/1 nimmt aus dem Standgas schlecht Vollgas an.
    Erst nach ein paar langen Sekunden rappelt sie sich hoch, es seiden ich gebe langsam Gas.
    Da der Motor überholt ist und ein neuer vom Fachmann eingestellter Vergaser verbaut ist, vermute ich das der Ansaugtrakt irgendwo Luft zieht.
    Meine Frage ist:
    Wenn ich oben die Luftfilterpatrone raus nehme und das Loch zuhalte müsste sie nach kurzer zeit ausgehen oder nicht?


    Danke im Voraus
    MfG
    GGG

    So die Hupe geht nicht mehr und die BAtterie hab ich auch noch mal gemessen und sie hat nur 3v


    Die wird doch von der Lichtmaschine geladen.
    Welches Kabel ist das aus dem Motor?


    Achso und kann ich die Blinker an die Lichtmaschine anschliesendas se nur bei laufenden Motor funktionieren?

    Hallo
    Bei mir funktioniert die Blinker nicht mehr.
    Ich hab mal gemmessen da kommen 6v an aber sobald die Birne drin ist tut sich nix.
    Und meine Prkleuchte leuchtet garnicht bzw glimmt ein wennig.
    Woran kann das liegen???


    Danke im vorraus

    Hi hab mal wieder ein Problem.
    Wie kriege ich die Gummibuchse mit der Metallbuchse drinnen in die Schwinge vom Vorderrad rein???


    Danke im vorraus



    sorry hab mich extrem verschrieben bei dem theard


    /edit by qdä,


    Ändere den Titel in was Sinnvolles!

    Hi ich hätte da ein problem.
    Wie krieg ich die fürungen für das Lenkkopflager raus?
    hab scho gesucht aber nix gefunden.


    dane im vorraus

    Ja dass ist mir klar.
    Ich werd da noch ein großes Schloß kaufen aber eine Zündunterbrechung will ich auch.


    Hab die Klemme 2 abgemacht, konnte aber trotzdem starten, ging dan blos nicht mehr aus.
    Langsam verzweifel ich an dem Teil.
    Hab schon alle Kabel nacheinander abgesteckt gehabt.
    Und es ging bisher immer an.


    Ich schalte doch mit dem Schlüssel die Zündung an, dass heißt ja ich verbinde 2 Kaben von der Zündspule das der Zündfunke kommt.
    Aber wie schon gesagt, ich hatte Alle schon, immer einzeln ab und es hat trotzdem funktioniert. :roll:

    na ich hab nur grab gemacht warugsarbeiten am motor auspuff und das blechkleid, beleuchtung, rahmen aber an der radaufhängung hab ich nichts gemacht weil ich halt kein spiel in der lenkung hab


    naja wald da ist ne asphaltiere straße hab noch kein kenzeichen dran

    hi hab noch ein problem


    ich will bei der zündung gegen diebstall einen schalter unter die sitzbank machen
    hab jezt schon alle kabel die aus dem motorraum gehen bei dem zündschoss abgemacht sie lief immer noch ausser das ich se nicht mehr aus gekriegt habe:D


    ich dank euch im vorraus


    mfg ggg

    danke erst mal


    also ich wieg ganz normal 70kg
    und das lenkopflager hat keinerlei spiel
    zum reifendruck ja ich pump die mal auf hab ich noch net gemacht
    hoff das geht dann weg


    mfg ggg

    hi bin heut nach der restauration meiner kr51/1 mal probegefahren ich hinten drauf und meinkumpel vorn biss wa im wald waren.
    auf jeden fall hat sie ca bei 40km/h angefangen zu schlingern.
    könnt ihr mir da sagen woran das liegen kann?


    danke im vorraus

    Hi hab schon die Suche versucht aber nur das Einstellen der Schaltung gefunden für meine 51/1.
    Das hab ich dann auch gemacht aber mein Schalthebel hat trotzdem viel spiel.
    Also mein Problem ist das ich zwar in 1 Gang super schalten kann auch von 3ten in 2ten und vom 2 in 1ten bzw. Leerlauf aber in 2ten oder 3ten also hoch schalten, muss ich den Schalthebel mehr als 5 cm hochreißen bis er dann schaltet.
    ich dacht da wär was ausgeschlagen oder so hab aber auf den ersten Blick nichts gefunden.


    Ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal