Ok danke, da hab ich mal nen neuen Anhaltspunkt.
Beiträge von metalfriend
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Hi ich habe gerade den Auspuff auseinandergenommen um zu gucken ob er wirklich total frei ist und dabei festgestellt das da wirklich sehr viel Öl drin ist.
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Jap der Auspuff ist frei. Nebenlufttest werd ich machen
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Also die Kerze sieht leicht verölt aus aber der Funke springt trotzdem noch recht gut denke ich.
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Also ob der Vergaser zu 100% richtig eingestellt ist weiß ich nicht und der Sprit ist zwar neu, aber iwie kommt es mir komisch vor.
Denn aus dem Auspuff tropft immer Öl
Also ich glaube dass es Öl ist -
Wo hast du den Zyliner her?
Springt sie an? Gut oder schlecht?
Nimmt sie kein Gas an?Also den Zylinder hab ich von AKF und anspringen tut sie eig auch recht gut aber läuft ganz unregelmäßig und ohne gas geben geht sie gleich wieder aus.
Wie hast Du die eingestellt ? Mit Messuhr und nach Anleitung ?
Hab sie ohne Messuhr mit der Anleitung eingestellt und der Unterbrecher öffnet auch wie beschrieben.
http://www.schwalbennest.de/in…task=view&id=52&Itemid=95 -
Hi ich hab eine S51 und habe folgendes Problem
-meine Simme läuft nicht rund bzw garnicht
habe schon folgendes gemacht:
- Der Zylinder ist komplett neu
- Auspuffanlage und Luftfilter sind neu
- Vergaser ist gereinigt und Dichtungen sind neu
- Habe den Kondensator gewechselt und den Unterbrecher und habe die Zündzeit neu eingestelltWas könnte ich noch machen?
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Also "Die Mühle" lief vorher auch nicht korrekt. Und jetzt nach dem Wechsel ist es ja schon besser geworden. Das dumme ist ich komme im Moment nur gelegentlich ran um nach den Ursachen zu gucken.
Was sollte ich denn jetzt am besten kontrollieren um den Fehler zu finden?
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Also Funke springt und es ist ein Bing Vergaser... laso stimmt schwimmer auch
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Naja wenn ich im Stand kein Gas gebe nach ein paar metern dann geht sie auch aus
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Hi ich hab meiner S51 den Zylinder und den Aufpuff gewechselt und nun läuft sie wieder recht gut. Ich bekomme sie aber erst nach mehreren versuchen an, kann dann aber fahren. Doch wenn sie ausgeht bekommt man sie danach schwer oder garnicht wieder an.
Kann jemand helfen? -
Also der Vergaser, Auspuff und Krümmer sind alle standartmäßig und nicht verändert.
Und warum ein 60er Zylinder weiß ich auch nicht. -
Ok danke werd ich machen und melde mich dann wieder.
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Hab jetzt einen kürzeren Krümmer genommen und ich konnte auch fahren, aber danach hab ich sie nicht so recht mehr anbekommen.
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wo man den hinten den auspuff befästigt
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Hab den Zylinder und meinen Auspuff gewechselt. Ist jetzt ein normaler Zylinder und ein Standartauspuff.
Aber sie springt sehr schwer an und fährt auch nicht richtig. Woran könnte das liegen.
weitere Infos: habe einen Bing Vergaser und mein Auspuff ist weiter auf den Krümmer geschoben weil mir eine Halterung fehlt, ist aber nicht kürzer(Krümmer)
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ok dnkeschön
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Also ich habe einen normalen Bing Vergaser. Brauche ich dann einen neuen Zylinderkopf und würde das an Teilen reichen...
http://www.akf-shop.de/shop/pr…-S51-KR51-2-SR-50cm-.html?
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Ich meinte eig für den Umbau :wink: